1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Gesamtpublikum hatten Actionstreifen und Blockbuster keine Chance gegen die ARD-Kommissare Batic und Leitmayr, die am Sonntag am "Tatort" JVA ermittelten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    War ja auch ein sehr guter Tatort. Auch ich habe ihn dem Dark Knight und dem restlichen Quatsch vorgezogen.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    Verkehrte Welt. :winken::D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    Ist ja auch kein Wunder. Der Film wurde schon zigfach im Pay u. FreeTV abgenudelt. Interessiert doch keinen Menschen mehr.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    3,76 Millionen bei Pro7 bei einem derartigen Kracher...das ist aber ziemlich wenig würd ich mal sagen. Allerdings waren es auch mind. 40min Werbung, also schätze mal 5-6 Unterbrechungen und die meisten werden die Referenz-BluRay eh schon und sich mit Grausen abgewendet haben

    @Doku

    Das war gestern FreeTV Premiere.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    Echt? Dann nehme ich das mit Bedauern zurück. Hab den Film wohl zu oft gesehen. :D
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    nö, genau richtig so!

    nur weil die filmemacher und sender usw. behaupten, es ist ein blockbuster, den jeder sehn muss, ist das in wirklichkeit nicht zwingend so! mich interessiert der film auch nicht!
     
  9. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    Ich finde aber schon das der Film zu den besten der letzten Jahre gehört, kein Vergleich zu dem Mist der sonst aus Hollywood kommt.

    Hab mir aber auch den Tatort angesehen, da ich TDR auf Blu Ray hab und er auf auf SKY schon zu tode gespielt wurde :D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] "Tatort"-Ermittler besiegen "The Dark Knight"

    Klasse Münchner Tatort mit Batic und Leitmayr.:)

    Anneke Kim Sarnau hat mir sehr gut gefallen. Guter Sonntagskrimi.
     

Diese Seite empfehlen