1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Tatort beschert der ARD den Tagessieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wiesbaden - Guter Start für den "Tatort" ins neue Jahr: Die Folge "Weil sie böse sind" des Hessischen Rundfunks sahen am Sonntagabend 7,54 Millionen Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Tatort beschert der ARD den Tagessieg

    Von diesem Tatort bin ich enttäuscht. Er triefte nur so von banalen Klischees. Es war ein Edgar Wallce Film in Farbe. Ich empfand diesen Tatort als einer der ganz Schlechten.

    Das es auch anders gehen kann, zeigen die Tatorte aus Münster (sprühender Humor) und Stuttgart (sensible Geschichte aus dem Alltag ohne Klischee).

    Daher freue ich mich, wenn Münster oder Stuttgart wieder an der Reihe sind.
     
  3. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: TV-Quoten: Tatort beschert der ARD den Tagessieg

    Hmm, wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden. Ich fand, dass es eine der besten Tatort-Folgen überhaupt war. Mal 'ne schön gemeine Handlung. Welche Klischees gab es denn zu entdecken? Vielleicht jenes, wonach Reichtum Macht verleiht. Ok. Dann will mir keines mehr auffallen.
    Wirklich schön fand ich das Ende, als die Tatwaffe auf dem Kutter statt im Main landete und es dem Täter dann irgendwie auch schon völlig egal war.
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Tatort beschert der ARD den Tagessieg

    Dieser Tatort bescherte uns diesmal einen Täter Wider Willen den ich so auch noch nicht gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen