1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" begeistert das Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alles wie gehabt am Sonntagabend: Am gestrigen Sonntag schalteten zur Primetime die meisten Zuschauer die neuste Folge des Stuttgarter "Tatort"-Teams ein. Auch die 14- bis 49-Jährigen schauten in großer Zahl zu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Tatort" begeistert das Publikum

    Ja der Tatort hat mir sehr gut gefallen der war noch besser als die anderen Tatorte der letzten Wochen !

    :winken:

    frankkl
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Tatort" begeistert das Publikum

    was auch nicht schwer war ;)
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Tatort" begeistert das Publikum

    bissel viel Musik haben die da aber unter gebracht, als ob da ne ganze Playlist abgearbeitet wurde.

    Und es wurden mal wieder viele Klitsches bedient.
    Und wieso der Armin im Tatort immer so einen Schläger spielt ist ja auch irgendwie komisch. Bei Pfarrer Braun ist er Messdiener...
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: "Tatort" begeistert das Publikum

    "Armin" heißt er aber nur bei "Pfarrer Braun". Ansonsten "Antonio Wannek".
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Tatort" begeistert das Publikum

    Bester TATORT dieses Jahr!
    Mir hat die Musik-Playlist sehr gut gefallen. Und gut erklärt wurde es auch, wie so ein junges Ding zu so toller Mukke kam.
    Ja, seit es keine Pfarrer Braun-Filme mehr gedreht werden, kommt uns Antinio Wannek nur noch mit solchen Rollen wie die gestern. Der Gute muss aufpassen, dass er nicht als Schläger vom Dienst abgestempelt wird.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen