1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Die ProSieben-Abenteuershow "Survivor" startete am Dienstagabend für den Münchner Privatsender zufriedenstellend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

    Mit einer anamorphen Ausstrahlung wären die MAs höher
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

    Äh kleine Frage... Jericho wird mit zuletzt 7,3 % Marktanteil eingestellt aber Survivor läuft mit 6,4 % zufriedenstellend? :confused:
     
  4. RTLHASSER

    RTLHASSER Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    66
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

    "Jerico" wurde glaub ich vom Us-Sender CBS oder ABC produziert, und von denen war nur eine staffel geplant, aber weil sich die fans in amerika aufgeregt haben, dass die sendung nicht weiterläuft, lässt der Us-sender die serie weiterproduzieren.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil


    ähm... Pro7 bricht die Serie aber mitte der 1. Staffel ab. :rolleyes:
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

    Witziger Weise wird die letzte Doppelfolge 13+14 sogar als FINALE in der Vorschau angekündigt:wüt: Die Spinnen bei Pro7! Jetzt wo es grade erst richtig spannend wird. Naja wird das NETZ halt bemüht werden müssen:rolleyes:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil


    Yep. Pro7 drängt den Serienfan wieder einmal in die Illegalität.


    Na ja vor Gericht hätte der Richter wohl verständnis wür uns.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

    Ich habe mir auch gerade wieder ins Fäustchen gelacht, als ich 6,4% las. Ist ja egtl. ziemlich mies. Aber das "zufriedenstellend" ist schon irritierend. Die Ansprüche sinken wohl bei ProSieben.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

    Genau. Und mit intelligentem Fernsehen würden die Quoten noch mehr steigen. Deswegen gibts auch soviel davon.
    Im Ernst: Es interessiert die meisten keine Bohne, ob anamorph oder nicht.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: TV-Quoten: "Survivor" startet mit 6,4 Prozent Marktanteil

    schon erstaunlich wie unterschiedlich die ansprüche von pro7 sein können...
     

Diese Seite empfehlen