1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwar ist der Tagessieg bei den TV-Quoten am Samstagabend deutlich an RTLs Finale der Show "Das Supertalent" gegangen, dennoch kamen dem Format im Vergleich zum Vorjahr rund 2 Millionen Zuschauer abhanden. Die Konkurrenz blieb trotzdem weit abgeschlagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    Ist das ein Wunder, wenn nach einem Hund eine Panflöte gewinnt??? :LOL::D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger


    Ich bin froh das die Magie des Bohlenmistes langsam bröckelt. Diese Staffel war viel zu lange. Die Leute hatten von das Supertalent so langsam genug.

    Den Erfolg von The Voice beweißt ja, das ne Castingshow, die sich auf die Musik konzentriert, durchaus erfolgreich sein kann. Für mich persönlich gilt, auf DSDS werde ich mit Sicherheit verzichten. Das ganze RTL-Gehabe geht mir auf die Nerven. Ich werde bei The Voice bleiben.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    Mir gehen die ganzen Samstag Abend Shows auf den Sack.
    Egal ob Volksdümmliches auf den ÖR oder Tralala auf den Privaten. :winken:
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    tjo...es hat nicht die panflöte gewonnen, es war die rührstory des armen andenkindes uns mami auf der bühne


    wetten dass, es im juli ein anderes ergebnis gegeben hätte?

    ich seh das nur passiv im internet in berichten, das ganze hat mit talenten nichts zu tun....

    es geht um
    geld
    werbung
    mehrwertnummeranrufe
    versitzfleischen von kandidaten einseitig auf ihre kosten
    und so weiter...

    je mehr von diesen castings es gibt, desto weniger zahlt es sich für diese produzenten aus.

    und dann erledigt es sich von selbst, denn alle wollen ein großes stück vom kuchen. net ein kleines fünftel

    hoffen wir, dass auch noch ard und zdf casten...

    umso schneller wirds gehen:winken:
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    @tv--satt
    Stimmt. Der Markt wird wohl gesättigt sein. Endlich.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    mit 100.000 Euro kann man sich in Ecuador bestimmt zur Ruhe setzen
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    Der kauft dort für seine Familie ein Haus, hier in D tingelt er duch diverse Shows und macht garantiert mehr Kohle als die 100.000 Euro Siegprämie.

    Es sei ihm gegönnt, dem "Edward Simoni light".;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    Verdienter Sieger :).
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" trotz Zuschauerschwund Doppelsieger

    Das kann man nicht laut genug sagen.

    In dem Fall hat das anrufende Publikum mal ein Kompliment verdient.

    Nicht der Landsmann sondern ein Andenguru wurde gekürt.

    Der 6jährige Knirps war zwar niedlich und konnte auch ordentlich Klavier spielen, aber in so einem Alter war eigentlich der 3. Platz schon übertrieben.
     

Diese Seite empfehlen