1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Supertalent" schlägt den Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch am Samstagabend hat Dieter Bohlen mit der RTL-Show "Supertalent" die Konkurrenz in ihre Grenzen verwiesen. Erneut schalteten über 7 Millionen Zuschauer die Castingshow ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" schlägt den Raab

    Schlimm genug, dass wieder so viele Vollhonks Supertalent gucken, aber fast noch schlimmer sind diese vielen Wiederholungen davon.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" schlägt den Raab

    ...
    Unterschicht eben.
    Mehr gibt es da nicht zusagen.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" schlägt den Raab

    Ja ja, traurig was aus dem Land der "Dichter und Denker" geworden ist.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" schlägt den Raab


    Und schlimmer noch:

    Sie reden auf Arbeit auch noch davon und ich muss es mir anhören. Ich fremdschäme mich dann immer für diese Bohlenzuseher.
     

Diese Seite empfehlen