1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Supercup hat am Freitagabend im ZDF bei den TV-Quoten abgeräumt. Insgesamt 7,68 Millionen Zuschauer saßen gebannt vor dem TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Ordentliche Quote für das ZDF! :winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Sehr kurzweiliger TV-Abend. Mit Verlängerung und Elfmeterschießen.:winken:
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Jo wo die Bayern mal wieder mit Glück und kurz vor Knapp nochma Elfmeterschießen rausgeleiert haben.

    Ich will mal wieder mehr Spiele sehen bei denen die richtig verlieren dann hätt ich auch mal ein wenig Unterhaltung dabei
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    1.952
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Hättest ja nach dem 1:2 abschalten können... :eek:;)
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Als ich gestern von der Arbeit heimkam, schaute ich mir genüßlich das Spiel zeitversetzt an.
    Kurz vor 3 wollte ich ausschalten, als es in der 120. Minute 1:2 stand und verfluchte schon die Blauen.
    Als ich gerade die FB in der Hand hatte, macht doch Martinez tatsächlich das 2:2. :D
    Ich wär beinahe gestorben und brammelte nur noch "eat this".
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Wer sich 2h vor den TV setzt nur um eine Mannschaft verlieren zu sehen, der muss schon ( Entschuldigung ) gewaltige Probleme haben!
    Wie wäre es einmal mit einer "Sitzung"? Entweder 2h an der frischen Luft, oder - wenn's überhaupt nicht geht - zum .........???:love:
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Lach nein ich hab das Spiel überhaupt nicht geschaut. Ich war zu der Zeit auf Arbeit.
    Ich meine nur es wär mal wieder spannender wenn es wieder Überraschungssieger geben würde.

    Sky hat doch selbst gesagt nun habense neben x, y nun auch noch den Supercup gewonnen.

    Ist das selbe wie bei der F1 bei der Vettel z. Z. immer die WM gewinnt. So vorraussehbar.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Hättest doch nur die Woche Freiburg - Bayern schauen brauchen, da hättest du den Gewinner sicherlich nicht vorhergesagt :winken:

    Außerdem war Bayern - Chelsea wohl eines der besten Spiele der letzten 6 Monate... Spannung bis zum Ende
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: TV-Quoten: Supercup der Bayern holt sich den Sieg

    Ja Freiburg Bayern war nicht schlecht :winken:

    Wenigstens warens beim Supercup nicht nur die üblichen *gähn* verdächtigen ala Ribéry und Robben sondern auch mal Javier Martínez.

    Es sollte mal eine Richtlinie geben inder solche "Superstars" nur ein oder zwei Jahre bei einem Verein bleiben dürfen und dann wechseln müssen.

    Dann sähe der FC Bayern auch nicht mehr soo super aus.

    Jeder der FC Bayern toll findet soll sie weiterhin toll finden, ich bin einfach für mehr abwechslung im Profi Fussball.
     

Diese Seite empfehlen