1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Samstagabend haben sich die meisten Zuschauer für das Programm der Öffentlich-Rechtlichen entschieden. Doch zumindest bei den werberelevanten Zuschauern setzte sich ProSieben dank Stefan Raabs ""Autoball-EM" durch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren

    Warum wundert es mich nicht, dass sich so viele die Verdummungsprogramme der Privatsender anschauen? Weil ARD und ZDF keinerlei bessere Alternativen bieten! Oma-und-Opa-Programme von Fastrentnern zusammengestellt!
    Die ÖR bieten den immer gleichen Einheitsbrei: mal Dudelmusik auf dem einen und Krimi auf dem anderen Kanal. Ein anderes Mal zur Abwechslung Krimi auf dem einen und Dudelmusik auf dem anderen Kanal. Was für eine herrliche Auswahl hier für alle Altersgruppen doch angeboten wird! Und dafür muss Zwangsangaben zahlen?
    Sind ARD und ZDF die Filmarchive abgebrannt, dass sie immer den gleichen Mist zeigen? Oder weshalb verstauen die vielen Filme, Serien und Dokumentationen dort?:wüt:

    Müssten ARD und ZDF und die RTL- und Sat.1-Sender von heute auf morgen ihren Sendebetrieb einstellen, es würde mir nicht auffallen. Ich würde sie nicht vermissen und ihnen keine einzige Tränen nachweinen.

    Zu den Raabsendungen kann ich nur eines sagen: dumm, dümmer, Raab!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du musst auch überall motzen oder?

    Warum bin ich dumm, wenn ich mir gestern autoball angeguckt habe?

    Beim örr solltest du auch endich mal, mehr ala zwei programme beachten...
     
  4. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren

    Ja genau ich hab mir autoball auch angeschaut und ja mir hats gefallen bin ich jetzt auch dumm, mann manche kommentare sind echt das letzte :rolleyes:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren

    ach...ist doch blödsinn! außerdem...was sind oma- und opaprogramme? nur weil auf den öffis nicht so ein verdummungsdreck läuft wie auf den privaten? oder wie? also für mich gibts auf den öffentlich-rechtlichen genug zu sehen und ich bin mit meinen 32 jahren noch lange kein opa!
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren

    ich finde, die Sachen vom Raab kann man sich zumindest anschauen. Ich meine, es läuft sonst nichts interessantes und die Raab-Shows sind wenigstens ganz lustig. Viel schlimmer finde ich die RTL-Sachen. Den Sender habe ich seit Monaten nicht mehr eingeschaltet. Nur zum Boxen eigentlich.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren


    Vollste Zustimmung!
     
  8. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren

    Raab ist für mich einer der innovativsten Entertainer in Deutschland. Hat viele neue Shows rausgebracht, kenne sonst niemanden.
    Opdenhövels Show auf der ARD ist für mich ein billiger abklatsch von Schlag den Raab.
    Es ist immer lustig sich Raab seine Shows anzusehen. Außer den Gätjen, den finde ich langweilig.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mich erinnert die Show mehr an die 100000 dm show.
    Damit hat die mehr gemeinsam.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: TV-Quoten: Stefan Raab siegt bei den Jüngeren

    Vollste Zustimmung!!!
     

Diese Seite empfehlen