1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Historien-Epos "Die Tore der Welt" büßte schon mit dem zweiten Teil über eine halbe Million Zuschauer ein. Das Staffelfinale von "Dr. House" erreichte lediglich eine durchschnittliche Quote, während das von "Mord mit Aussicht" überzeugen konnte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Tja, kein Wunder wenn Sat.1 den Zuschauer derart penetrant mit Werbung bombadiert. Jaja, ist klar... die Privaten finanzieren sich über Werbung und das muss wohl auch sein. Aber mal ehrlich: Um 21 Uhr liefen bislang 25 Min. Film und 20 Min. Werbung. Das ist einfach zu viel!
     
  3. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Obwohl wir ja eigentlich überhaupt keine Privaten mehr anschauen, haben wir am Montag aber doch "Tore der Welt" eine Chance gegeben. Resultat: Chance vertan - und das lag nicht an der Werbung! Sowas von platt und oberflächlich - ich hatte Mühe wenigstens Teil 1 durchzuhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Ja, man könnte auch meinen das die Werbung die einzige Rettung bei diesem Langweiler ist.
    :D
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Also der zweite Teil war ja auch sehr langweilig gewesen. Kein wunder das denen die Zuschauer weg laufen.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Da muß man ja damit rechnen, dass die Serie von mitten in der Sendung, während der Werbepause, abgesetzt wird.
    :winken:
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Ich hab beide Teile gesehen - so schlecht ist der 4 Teiler nicht - wobei Teil 1 besser war.

    Aber diese Werbung ist echt krass - gestern ging der Teil 15 Minuten länger - aber auch nur weil sie noch mehr Werbung reingebombt haben.

    Und Dr. House - hatte ich aufgezeichnet - als Finale stark entäuschend - das war gar nix - hatte mir da mehr versprochen.
     
  8. GerWonder

    GerWonder Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Schon vor paar Wochen auf ORF ohne Werbung gesehen ...
     
  9. Mistbuster

    Mistbuster Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    Das legt an der Werbung. Sat 1 und Konsorten kann man doch nur als Aufnahme schauen und die Werbung vorspulen.

    Wenn es dort mal etwas gibt, was es zu schauen lohnt.
     
  10. UweA

    UweA Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Quoten: Starker Zuschauerverlust bei "Tore der Welt"

    SAT1 ist ja mit seiner Werbung schon immer etwas penetrant, aber das was man uns gestern vorgesetzt hat, das war kundenfeindlich. Ich werde den Rest aufnehmen, dann den Müll vorspulen. Diese Fernsehpraxis kann man sich als normaler Mensch nicht mehr antun. Werbung in Maßen ja, Werbung mit Kurzfilm nein. Dieser Versuch es mit SAT1 wieder einmal zu probieren ist ins Klo gefallen.
     

Diese Seite empfehlen