1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.222
    Anzeige
    Hamburg - Von solch einer Kulisse hat der bayerische Regionalligaverein Wacker Burghausen bisher nur träumen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    ..und trotz stromausfall, not kamera und handy moderation ein top bild !!!!
    da kann sich mancher sender eine scheibe von abschneiden
     
  3. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Die Backup-Kamera bot immer noch ein besseres Bild als das vom DSF.:p
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Der FC Bayern zieht die Massen nunmal an wie niemand sonst im deutschen Fussball. :love::winken::love:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Quark, Gestern waren wir doch alle irgendwo Burghausen Fans :love:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Und am zweiten Pokal Spieltag werdet ihr alle vom Verein X Fans sein, der dann gegen den FC Bayern spielt.

    Deswegen wird auch dieses Spiel übertragen werden! :love:

    Die Ironie an dem ganzen ist, dass Bayern vorallem wegen den vielen Bayern Hassern so oft übertragen wird. :D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Festzuhalten ist aber auch, dass sich über 70 % aller TV-Zuschauer zu dieser Zeit nicht für den DFB-Pokal interessierten! ;)

    Die Meldung hätte also auch lauten können:
    ;)

     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Hehe, Du arbeitest bestimmt für die BILD! :D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Eine BILD-Meldung wollte ich simmulieren ;) Aber: Wenn die DF hier ständig rausbläst, dass 50% aller Zuschauer keine neuen Sender wollen und alles verwirrent finden, könnte man ja auch mal schreiben, dass 70 % am Montag kein Fußball schauen wollten ;)

    Wenn man hingegen schreibt, dass fast 30 % Fußball geschaut haben könnte man bei den andern Sachen ja auch schreiben, dass 50 % der Zuschauer offen für neue Sender sind und keine Berührungsängste hätten ... ;)

    Alles eine Frage der Darstellung :)
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: TV-Quoten: Spitzenreiter DFB-Pokal

    Jein. Natürlich hasse ich Bayern M. , aber mir hat die Aufopferung seitens W. Burghausen Gestern doch spaß bereitet.
     

Diese Seite empfehlen