1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Die großen Fernsehsender lagen in der Gunst des TV-Publikums am Donnerstagabend recht dicht beieinander.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

    Kein Wunder.
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

    Wer will sich schon die langweiligsten Länder anhören??:winken:

    Habe mir das gestern angesehen! :wüt: Oder besser gesagt musste ich mir angucken!

    Da find ich Schlager schon besser!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

    Beim richtigen Songkontest wirds auch nicht anders sein wie letztes Jahr.
    Wer da wie gut singt, ist doch überhaupt nicht mehr relevant. Entschieden wird doch nur noch danach wer am meisten Leute in den Nachbarländern hat und damit geht dann Deutschland automatisch wieder leer aus.
    Mehr wie eine einstellige Punktzahl bekommen sie eh nicht.

    Gruß Gorcon
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

    Gähn ...
    Alle Jahre wieder - gemeint ist in diesem Fall der Song Contest, der inzwischen völlig ramponiert zur Punkteverschieberei zwischen diversen Oststaaten verkommen ist.
    Da Deutschland als Zahlmeister gilt und doch so europafreundlich daherkommt (zumindest die Regierung) wagt kein ARD-Verantwortlicher daran ´was zu ändern - die Gebührenzahler werden das noch bis zum Erbrechen auch zukünftig finanzieren.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

    Ätzender Schrott, die Veranstaltung! :mad:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer


    ja aber beim Grand Prix gibt's die hübscheren Frauen. :love:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

    Stimmt. Bei F1 sind die Frauen gewöhnlich hübsch! :)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer


    das sind keine frauen, sondern boxenluder. :love:
     
  10. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: TV-Quoten: Song Contest lockt kaum Zuschauer

    Stimmt nicht - bei Herausrechnung aller "Nachbarschaftsvotes" wäre der Contest letztes Jahr fast genauso ausgegangen. Gut, Kroatien wäre drei Plätze weiter hinten gelandet, Deutschland einen Platz weiter vorne - aber die TOP 5 wären unverändert gewesen. Anstatt immer die gleichen Vorurteile zu pflegen, die von den Medien vorgekaut werden, sollte man mal den Rechenschieber bemühen .... und über die Ergebnisse erstaunt sein.
     

Diese Seite empfehlen