1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die exklusive Live-Übertragung des Meisterschafts-Duells zwischen Borussia Dortmund und Bayern München hat dem Pay-TV-Sender Sky am Mittwochabend gleich zwei Top-Ten-Platzierungen in den deutschen Quotencharts beschert. Schiffbruch erlitt hingegen die neue Sat.1-Show mit Linda de Mol ("Traumhochzeit").

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Sind bei den sky-Quoten auch die sky-Bars mit eingerechnet, oder nur Privathaushalte?
    Mit den Bars jedenfalls erscheint mir das dann sehr wenig Zuschauer.
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Da sind keine Sky Bars mit einerechnet... Ist ja wohl logisch... In einer Kneipe schaut nicht nur der Wirt das Spiel/Spiele...
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Die Sportbars sind eh nur voll wenn der Heimatverein spielt.
    Bei uns würde keiner wegen den Bayern dort hin gehen.
    Die Kneiper würden den Beamer nicht einmal an machen. :cool:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Ich hab immer wieder zwischen de Mol und dem Fußballspiel hin und her gezappt. Das Votingsystem bei "The Winner Is..." fand ich ganz interessant, aber mir hätte eine richtige Gameshow für Linda de Mol besser gefallen, als dieser Mix aus Musikcasting, "Deal or No Deal" und "1 gegen 100". Hätte man statt Sängern das hübscheste Brautpaar (als Anspielung auf "Traumhochzeit") gesucht wäre die Sendung ein perfekter Mix aus Linda de Mols bisheriger TV-Karriere in Deutschland gewesen. :D
    Zudem bedient man sich wieder gehörig an der DSDS- und The Voice-Resterampe.
    Vielleicht bessern sich die Quoten nächste Woche ja etwas (gegen WWM am Freitag wird man auch kaum ankommen), aber irgendwie hat die Show mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Das hat das Fußballspiel allerdings genauso wenig geschafft. ;)
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Na ja...da hättest Du Dir gestern mal die Sportbars in Berlin anschauen sollen. Gerappelt voll. Das gleiche wie ich gehört habe in Köln und Saarbrücken. Die Bars in Bayern und Ruhrpott sowieso. Da werden noch einige Millionen das Spiel in den Bars geschaut haben deutschlandweit.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Dass de Mol floppte, lag vermutlich daran, dass sie keiner mehr erkannt hat. :D
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Dafür hat Mrs. Botox in der Bild alles zugegeben.:D
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Mich hat das Fußballspiel kalt gelassen. Ich begeisterte mich für die DEL-Halbfinals.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Wundert sich jemand ernsthaft über den Linda flopp?
    Alten holländischen Käse will halt keiner sehen
     

Diese Seite empfehlen