1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der 500. Folge der amerikanischen Kult-Serie "Die Simpsons" konnte ProSieben am Montagabend überraschend gute Quoten einfahren. Mehr als 16 Prozent Marktanteil waren für den Privatsender drin. RTL konnte derweil auch ohne "Dschungelcamp" punkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

    So prall war die Folge nicht - haben wohl alle auf The Big Bang Theory gewartet. Die danach ausgestrahlte erste Simpsons Folge hatte deutlich mehr Simpsons.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

    Ich glaube nicht, dass jemand der um 20:15 Uhr einschaltet, nur auf The Big Bang Theorie wartet ;).

    Sieht man ja allein schon daran, dass die Serie weniger Zuschauer hatte, als die Simpsons...
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.155
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

    Stimmt schon...die Simpsons haben schon sehr nachgelassen. Die neuen Folgen sehe ich mir trotzdem an. Ist halt wie ein guter, alter Bekannter...
     
  5. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

    Schade nur das die Simpsons nie in OV gesendet werden. Im englischen sind die Witze noch ne Spur besser, wenn man es denn versteht ;)
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.155
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, auch da mittlerweile eher selten
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

    Irgendwann läuft sich alles tot, auch die Simpsons...das Team der Kreativen dort hat wohl mit der Zeit einfach genug.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.155
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och, ich seh's immer noch gern. Aber wohl aus sentimentalen gruenden
     
  9. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

    (Homer) Hello, I'd like to speak with a Mr. Snotball, first name Eura
    (Moe) Eura Snotball?
    (Homer) What? How dare you! If I find out who this is, I'll staple a flag to your butt and mail you to Iran!

    Rofl :-D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Simpsons"-Jubiläum erntet Quoten-Beifall

    womit du wohl nicht alleine bist, weshalb die Serie noch immer produziert wird ;)
     

Diese Seite empfehlen