1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Selbst ZDFneo lässt das ZDF hinter sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.641
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steven Gätjen und das ZDF sind mit der neuen Show "Sorry für alles" bereits auf dem absteigenden Ast. Die bittere Bilanz: Nach einem schwachen Debüt ging es noch einmal deutlich bergab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand ZDF_neo mal cool

    Heute könnte man es ZDF Krimi nennen, denn es laufen da immer die selben Krimischinken die vorher im Hauptprogramm liefen... immer die selben Fratzen wie Berben und Bleibtreu... das Problem hat sich nur verlagert.

    Filme gibt es nur noch einmal die Woche... eigentlich sollte der Sender mal jüngere Leute ansprechen, aber wie erwähnt wurde daraus auch nur ein Abspielsender für Krimikram...

    Das was wirklich gut ist, ist wieder ins Nachtprogramm verschoben... so wie es vorher beim ZDF schon war.

    Die guten Euro Serien werden zur ungemütlichen Zeit versendet oder landen gleich komplett in der Mediathek...
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Bei ZDF Info kommen auch immer mehr Wiederholungen
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163

    jo stimmt, aber das Ganze hat auch was Gutes.


    Das ganze Lizenzzeug landet nun auch endlich in der Mediathek.

    Doctror who ist das erste Mal in der ARD Mediathek online und zwar für ganze 30 Tage... die Serie die bei Neo nachts versendet werden kommen auch in die Mediathek.

    Es sind komplette Serien online. Das gefällt mir zumindest ganz gut, aber ZDF_neo linear und dieses Bares gegen Rares und die Oma Krimi´s gehen mir aufm Sack.

    Dann wird sich aber gewundert warum sich die Jungen alle ins Netz zurückziehen und das lineare Fernsehen fast nur noch "Ältere" genutzt wird.

    Bei Sky ist es bei mir das Selbe... ich schaue nicht mehr Live, weil alle Filme auf Sky Q jederzeit abrufbar sind... Im Grunde könnte ch mir das teure Q Abo sparen und mir Ticket holen, weil da Cinema und Entertainment nur 14,90 im Kombipreis kosten.
     

Diese Seite empfehlen