1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Schweiger-"Tatort" holt über 10 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.831
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Til Schweiger hat am Sonntag seinen zweiten Einsatz beim "Tatort" absolviert - und das sogar recht erfolgreich. So verlor Schweiger im Vergleich zur Premiere zwar gut 2,5 Millionen Fans, knackte aber doch erneut die Marke von 10 Millionen Zuschauern. Ganz gut lief es aber auch für "Homeland" bei Sat.1.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Schweiger-"Tatort" holt über 10 Millionen

    man sollte dem Til eine eigene Action Reihe geben, wie Far Cry ;)

    Aber als Tatort Kommisar taugt er nix.
    1. total unrealistisch, Handy App,
    2. der begeht mehr Straftaten wie seine Opfer
    3. diese komischen sprüche "stanzen" "ich talke mit dir"
    4. dämliche Ganoven, die warten immer 5 Minuten, bevor sie auf den Schiesen, was soll das ??

    Das passt mehr zu RTL, Cobara 12 ;)

    Hat der gestern überhaupt irgendwie ermittelt ?
     
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Super! :winken: Punkt 4 ...
    Also wenn ich den reden höre, möchte ich immer sofort schiessen.
    Auch gerne etwas Großkalibriges :cool:
    Am Besten noch, bevor der überhaupt redet.
    Bestimmt der erste Fall in der Filmgeschichte, wo man hofft, dass der "Ganove" den "Bullen" möglichst schon gleich nach dem Vorspann abknallt.

    Da gibt es ne Fortsetzung? Gerne aber bitte nur als Stummfilm. Mein Fernseher könnte beim versehentlichen reinzappen sonst Schaden nehmen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Schweiger-"Tatort" holt über 10 Millionen

    Na dann hatten Dir damals die Schimansky Tatorte auch nicht gefallen!

    Mir hat er gefallen aber die Bettszenen hätte man besser weggelassen!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Schweiger-"Tatort" holt über 10 Millionen

    stimmt, die hab ich nicht geschaut, war nicht so mein fall ;)
     
  7. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... ein Tatort mit Till Schweiger - 90 Minuten Verlust an Lebenszeit, 90 Minuten nur geballer, Tote, Aktion, sinnlose und völlig unrealistische Scenen - am Ende alle tot, nur der deutsche Rambo Till lebt noch im Krankenhaus-OP-Hemd! Gratulation an den NDR für diese tolle, megateure Leistung - auch RTL hätte es mit Cobra 11 & Co. nicht besser machen können!!! Freue mich auf kommenden Sonntag, mit einem hoffentlich wieder "normalen" Tatort. Auf jeden Fall hat die ARD Millionen Glotzer kurzzeitig vom
    privaten Unterschichtenfernsehen abgeholt - herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und beim nächsten Schweiger gibts dann wohl doch besser ZDF mit Rosamunde Pilcher, oder die Flimmerkiste bleibt besser ganz aus. Sowas wie vergangenen Sonntag Abend tue ich mir nicht noch ein weiteres Mal an ... sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Schweiger-"Tatort" holt über 10 Millionen

    Schimanski/Thanner waren und sind für mich Kult, Schweiger dagegen finde ich einfach nur peinlich, sorry.
    Aber es ist halt wie so vieles im Leben: Geschmackssache.;)
     
    asch0815 gefällt das.

Diese Seite empfehlen