1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Sonntagabend gehört Til Schweiger nun offiziell zu den "Tatort"-Kommissaren. Sein Einstand konnte sich dabei mehr als sehen lassen: Schweiger stellte direkt einen neuen "Tatort"-Rekord auf und überflügelte damit sogar das Team aus Münster.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Mit der Meldung wird vermutlich ein Quotenrekord gemeint sein. Nach meinem Dafürhalten stellte er gleich noch einen zweiten Rekord auf: Den Rekord für die mieseste Handlung (wenn man das, was da in 90 Minuten gezeigt wurde, als "Handlung" bezeichnen will).
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    3.015
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Dank der Vorschusslorbeeren und dem Bohei drumherum, kein Wunder.

    Die spannendere Antwort werden die Quoten nach der nächsten Ausstrahlung eines Tatort mit Til Schweiger sein.
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Vermutlich hat er - mit Abstand - gleich noch einen dritten Rekord aufgestellt.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals so viel in einem Tatort rumgeballert wurde.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Stimmt
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Da sehe ich gar nicht mal so schwarz, die denen er nicht gefallen hat, schauen beim nächsten mal nicht mehr, dafür schauen wieder andere, die mitbekommen haben, dass ein Tatort nicht unbedingt schnarchig oder albern daherkommen muss. :)
    Wirklich massenkompatibel kann kein Tatort sein und das finde ich auch das gute daran, dass es dann für jeden Geschmack, einen entsprechenden "Tatort" gibt.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Ausserdem möchte ich wissen: Was hat die ganze "Werbekutsche" gekostet?
    Glaube nämlich nicht, dass die T. Schweiger bezahlt hat!:LOL:

    PS: Dieser Film wurde doch von ALLEN Medien ( schon vor der Ausstrahlung ) sowas von nach oben gelobt....da bleibt dem Otto-Normalverbraucher ja nichts anderes über als diesen Film "gut zu finden".
    Es sei denn, man will als Depp dastehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    ... der Tatort war sehr unterhaltsam.
    Schimanski 2.0, So wie ICH Götz gerne gesehen hätte.
    ... fand seine Tochter als Tochter auch sehr nett.
    Auch der Chef vom Ermittler hat eine gute Figur gemacht;
    von dem Format bitte noch viele Folgen ... :love:


    P.S. Man wird nicht automatisch besser,
    dadurch, dass man andere schlecht macht.
    Und umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Hab mir gestern seit langer Zeit mal wieder den Tatort angeschaut, eben wegen Schweiger. Ich war sehr angenehm überrascht. Klar, nicht alles war realistisch, aber an und für sich fand ich die Folge schon stark (gutes Beispiel: die Verfolgung des Vans zu Fuß. Würde so wohl nie stattfinden, war aber filmtechnisch gut gemacht).

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Würde mir z.B. nie freiwillig einen Tatort mit Jan-Josef Liefers antun und freu mich als nächstes auf die Premiere mit Nora Tschirner und Christian Ulmen :winken:
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Schweiger stellt neuen "Tatort"-Rekord auf

    Stimmt so nicht. Früher wurde da viel mehr geschossen. Dafür reicht aber seit einiger Zeit das Geld nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen