1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Schneewittchen bezwingt "Sherlock Holmes"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen oder doch lieber ermitteln mit Sherlock Holmes"? Bei den TV-Zuschauern fiel die Wahl am Sonntagabend deutlich aus: Schneewittchen zog haushoch am Meisterdetektiv vorbei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Schneewittchen bezwingt "Sherlock Holmes"

    Es gab mal eine Kinderserie, die später auch zu einem Film zusammengeschnitten wurde. Die hieß "Sherlock Holmes und die sieben Zwerge". Was wäre das erst für ein Erfolg geworden, wenn man den Film gestern um 20:15 Uhr ausgestrahlt hätte. :D

    "Spieglein, Spieglein" macht hauptsächlich wegen der großartigen Julia Roberts und der hübsch anzusehenden Lily Collins Spaß, ansonsten ist das ein netter, aber recht belangloser Versuch, das Märchen von Schneewittchen abzuwandeln. Vor allem das seltsame Bollywood-Ende schadet dem Film leider sehr.

    Die guten Quoten für den Film sind wenig verwunderlich, mit Märchen fahren die Sender ja sehr oft gute Quoten ein. Nur hätte ich ehrlich gesagt mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Holmes und Schneewittchen gerechnet. Dass Schneewittchen so weit vorne liegt hatte ich nicht erwartet.
     
  3. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Schneewittchen bezwingt "Sherlock Holmes"

    "Doch gegen Julia Roberts als bitterböse Königin zog der berühmte Meisterdieb den Kürzeren."

    Ich wußte gar nicht, dass Sherlock Holmes auch ein berühmter Meisterdieb ist. :D
     

Diese Seite empfehlen