1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Schimanski schlägt Dschungelcamp-Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.317
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Götz George als knautschiger Kommissar Schimanski hat am Sonntagabend eindrucksvoll Dschungelkönig Peer und seine Camp-Mitbewohner geschlagen. Der frühere "Tatort"-Ermittler holte mit neun Millionen Zuschauern eine große Fangemeinde vor den Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Schimanski schlägt Dschungelcamp-Wiedersehen

    Schimi - Krimi sind immer noch Kult. Hab den Streifen gesehen.
    War ganz ok. Nur, wie lange will er sich noch rumprügeln?
    G. George ist über 70 Jahre alt.
     
  3. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TV-Quoten] Schimanski schlägt Dschungelcamp-Wiedersehen

    Schimmi ist wie die Stones ein Beweis das alt nicht senil und unbeweglich sein muß.Was das Dschungelcamp betriff kann ich mir gut vorstellen,warum soviele Schüler darein möchten auf die Schelle 50000 € absahnen und ein bißchen bekannt werden hat in unserer Egoistengesellschaft einen gewissen Reiz für die. Wenn man sich anschaut was so alles meint sich zur Schau stellen zu müssen kommen bei mir nur noch Mitleidsgefühle auf.
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Schimanski schlägt Dschungelcamp-Wiedersehen

    Habe mir auch den Schimanski angeschaut. Klar kommt er an die alten 80er Jahre Tatorte nicht ran (z.B. weil der Thanner fehlt), aber im Großen und Ganzen war er absolut in Ordnung. Man merkt halt nur das Schimmi jenseits der 70 ist...:)
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] Schimanski schlägt Dschungelcamp-Wiedersehen

    ... werden mir den Schimanski wohl am Dienstag anschauen.

    Die Dschungel-Sendung war einfach wichtiger ....
    ... war erstaunlich informativ und nicht nur auf Kuschelkurs mit en Teilnehmern ...

    Das Format ist erstaunlich erwachsen; auch wenn viele das für ein Verblödungsformat halten; für mich ist's einfach gute Unterhaltung.

    Viel besser als WWM oder ander Quitz-Sendungen ....

    ... meine Geschmacklosigkeit halt ... :LOL::LOL::LOL:
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Schimanski schlägt Dschungelcamp-Wiedersehen

    ^^^^

    100 prozent Zustimmung!:)
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Schimanski schlägt Dschungelcamp-Wiedersehen

    Und da verstehe ich nicht warum dieses ehlendige GEZ -> PrivatTV gezerre
    noch immer aktuell ist. Wir sollten doch froh sein das wir so viel zur
    Auswahl haben, und noch einen PVR zum "heute Schimmi kucken"!
    P.S.: In meiner Fav.-Liste sind, außer ServusTV HD Und EuroSport HD, keine privaten Sender.
    Leben und leben lassen!
     

Diese Seite empfehlen