1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Schalke 04 siegt gegen ARD-Drama und Kerner-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.111
    Anzeige
    Hamburg - Schalke 04 vor dem Duo Claudia Michelsen/Heiner Lauterbach und Johannes B. Kerner - so lautete am Mittwochabend die Reihenfolge in der Gunst des Fernsehpublikums.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: TV-Quoten: Schalke 04 siegt gegen ARD-Drama und Kerner-Show

    Das sind für SAT.1 ganz gewiss sensationelle Quoten. Dennoch sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass Bayern München letzte Woche beim DFB Pokal Spiel gegen 1860 München (Zweite Liga!) mehr als 10 Mio. Zuschauer holte.
    (siehe Diskussion hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=175973)


    Viele Leute fragen sich ja immer wieder, warum im TV lieber "Bayern München gegen Verein X" gezeigt wird als andere Topspiele. Nicht mal ein ChampionsLeague Achtelfinal-Rückspiel, in dem es für den deutschen Verein um alles geht und das sogar erst im Elfmeterschießen entschieden wird, holt auch nur annäherend solche Quoten...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: Schalke 04 siegt gegen ARD-Drama und Kerner-Show

    Gab es da ein Turnier?
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: TV-Quoten: Schalke 04 siegt gegen ARD-Drama und Kerner-Show

    Das frage ich mich auch immer, zumal die Bayern ja keineswegs einen so schön anzuschauenden Fussball spielen wie z.B. Werder Bremen, Bayer Leverkusen und andere, von internationalen Topmannschaften mal ganz zu schweigen. Sie sind halt nur in der Presse immer so gehypt, dass man glauben könnte, es gibt nichts anderes. Und wenn ich mir so ein Bayernspiel kommentiert von Marcel Reif angucke, muss ich den Eindruck gewinnen, dass Bayern eine Übermannschaft ist, nur weil der Typ vor Erregung fast vom Stuhl fällt, wenn Schweini mal ausnahmsweise einen Pass zum eigenen Mann bringt. Ist schon arm, wie dieser Verein immer in den Himmel gehoben wird, der nur deswegen glänzen kann, weil er mit seinem Riesenetat einfach den anderen Vereinen die guten Spieler wegkauft (Lucio, Ballack, Ze Roberto, Van Buyten, Podolski und und und) anstatt selbst in Nachwuchs zu investieren und dann konkurrenzlos dazustehen. Und am Ende wundert sich die Nation, dass Deutschland im Vergleich immer schlechter dasteht. Das Beste für den deutschen Fussball wäre eine viel ausgeglichenere Liga mit Chancengleichkeit für alle, aber jetzt höre ich besser ganz schnell auf zu träumen.........
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Schalke 04 siegt gegen ARD-Drama und Kerner-Show



    also als HSV-Fan kann ich nur vielen dank sagen das man uns van Buyten für viel zu viel Geld abgekauft hat. dadurch konnten wir uns Kompany holen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen