1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Sat.1 startet mit Fantasy gut ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 ist im doppelten Wortsinn ein fantastischer Jahresauftakt gelungen. Die Fantasy-Streifen "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" mit Brendan Fraser landete beim jüngeren Publikum noch vor den Konkurrenzangeboten von ARD, RTL und ProSieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: TV-Quoten: Sat.1 startet mit Fantasy gut ins neue Jahr

    Der Tatort war ne ganz schwache Nummer. Abgesehen von der phänomenalen Erkenntnis, dass Psychiater "Irrenärzte" und Antidepressiva "Zeuchs" sind, dass man sich irgendwo "besorgen" muss, wusste ich bis zum Ende eigentlich nicht so genau, um was es eigentlich ging. Eine ernsthafte gemeinte Kritik an unserem Fleischkonsum kann dies ja wohl nicht gewesen sein. Eher hatte ich anschließend Hunger auf ein leckeres Schnitzelbrötchen...
     

Diese Seite empfehlen