1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Der Sat.1-Thriller "Die Hitzewelle - Keiner kann entkommen" konnte sich am Dienstagabend im deutschen Fernsehen gegen die Serienkonkurrenz gut behaupten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

    Gut behauptet? Für einen selbst produzierten Fernsehfilm sind 4,35 Millionen Zuschauer wohl eher mau; oder?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

    Da erinnere ich mich auch an andere Zeiten. Bestätigt für mich nur die
    Tendenz, das die Quoten bei den Privaten auch langsam aber sicher
    immer mehr stagnieren. Man muss nur bei Quotenmeter ab und zu rein-
    schauen. Obwohl: Man sollte diese GFK-Quoten nicht allzu ernst nehmen.
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

    Mal davon abgesehen, dass für mich die Quoten Schall und Rauch sind, könnte die "schlechte" Quote von SAT1 vielleicht an der 4:3-Letterbox Austrahlung liegen. Ich wollte es eigentlich auch erst anschauen - aber so? Nö. :eek:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand


    Als ob das wichtig wäre. Geh davon aus, das es mind. 90% der Zuschauer sch....egal in welchem Format gesendet wird.
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

    angesehen hab ich in zwar nicht direkt, bei der sog. Erstausstrahlung gestern,
    hatte gestern ein besseres Programm mir angeschaut, hab ihn aber mir aber aus Neugier mit meinem KDG Festplattenreceiver aufgezeichnet, und die Tage werde ich in mir mal ansehen ; indem ich die Werbung überspule.

    SPIDY
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

    Willst Du Dir das wirklich antun? :D




    Golphi
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand



    so ein blödsinn, als ob sich außer ein paar Freaks irgendjemand seine Sendungen anhand des Formats aussucht. :rolleyes:
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

    Das hat AnS66 schon gesagt. :rolleyes:

    Und warum ist es Blödsinn? So wenige "paar Freaks", wie du es schreibst, werden es gar nicht sein?! Es gibt halt Leute, die keinen 4.3-Röhrenfernseher mehr haben...
    Es kommt nicht immer nur auf den Inhalt an, auch auf die Qualität?! :winken:
    Oder bist du auch so einer, der bei dem anderen Geschlecht nur auf die innere Werte setzt?! ;)
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: TV-Quoten: Sat.1-Klimathriller hält gegen Seriendominanz stand

    danke, Golphi für die Kritik der Berliner Mopo,
    werde trotzdem noch ein eigenes Bild davon machen,
    mich interessiert halt nur u.a. mit welcher Methode wieder versucht
    wird, vom Verdummungs-TV der Primaten Sender über solche Themen wie den Klimawandel irgendwelchen Programmstuss zusammengewürfelt hat, um wieder gut und gerne 2 Stunden Programmsendezeit zufüllen.

    SPIDY
     

Diese Seite empfehlen