1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Sat-1-Film setzt sich gegen Serien durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die Sat-1-Komödie "Barfuß bis zum Hals" hatte am Dienstagabend einen guten Stand gegen die geballte Serienkonkurrenz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Sat-1-Film setzt sich gegen Serien durch

    Wenn man Zweiter wird, setzt man sich also durch.
    Mal sehen, wer sich dann bei der Bundestagswahl durchsetzt...
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Sat-1-Film setzt sich gegen Serien durch

    Dass dieser Film relativ gute Einschaltquoten hatte wundert mich nicht. Denn schon im Vorabendprogramm hatte SAT1 immer wieder Eigenwerbung für ""Barfuß bis zum Hals" gemacht. Und dort konnte man sehen, dass es im Film jede Menge Titten und Muschies zu bestaunen gibt.
    Sex sells! :cool:
     
  4. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Sat-1-Film setzt sich gegen Serien durch

    muß aber in den ersten 30min passiert sein? Hab nach Simpsons (neue Folge) auf Sat1 geswitcht - da war fast nichts zu sehen - am Ende paar Sekunden - wow ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen