1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2009.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die neue RTL-Show "5 gegen Jauch" scheint den Nerv des Publikums getroffen zu haben.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

Ich hab die Show gesehen und fand sie wirklich interessant. Sogar Pocher hat es mal geschafft lustig zu bleiben und nicht unter die Gürtellinie zu gehen. Ich freu mich schon auf weitere Ausgaben. :)

3. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also die dummen Sprüche vom Pocher sind wirklich unterste Schublade! Er fragt z.B. Einen aus dem Publikum wie sehr dieser mit seiner Freundin im Bett klar kommt und bei der Freundin wiederum (Telefonjokerin), fragt er sie, warum es mir seinem Freund nicht so geklappt hat... Günther Jauch wiederum gibt Pocher zu verstehen, dass es schei. egal ist. Egal, ob Harald Schmidt als Lehrer, Pocher wird es nie lernen, was tabu ist. Dass Pocher noch bei Sat.1 eine late-night-show bekommt, ist für mich völlig unbegreiflich. Aber da sieht man wiederum wie sehr Sat. 1 gesunken ist.

4. devastor

devastor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4

Leute das ist doch alles so gewollt. Da ist nichts frei gesprochen. Alles schön säuberlich vorher abgesprochen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, das war ein bisschen anders. Der Typ im Publikum und das Mädel am Telefon waren nur gute Freunde. Pocher hat gefragt, warum sie kein Paar geworden sind. ("Wollte sie nicht, oder wolltest du nicht?"). Auf dieselbe Frage hat das Mädel dann gesagt: "Das fragen Sie mal ihn!"

In diesem Fall war Pocher ist Pocher also nicht direkt unter die Gürtellinie gegangen, sondern er war nur indiskret.

6. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja ich fande dich show lustig !!!!
    pocher ist auch gut auch wenn er mal "gemeine " witze macht sag ich mal ich freu mich auf die show bei sat1 vlt komm dann sat ein bei mir mal wieder auf platz 6 :D der program liste :D

7. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

”Gute Freundin – könnte mehr daraus werden? Lässt sie dich nicht ran?“, um anschließend auch die ”gute Freundin“ am Telefon zu piesacken: ”Warum hat das nie zwischen euch geklappt?“ Typisch Pocher eben...

Jede(r) kann sich selbst daraus eine Meinung bilden.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Konnte die Show am Freitag leider nicht sehen. Um 13.30 kommt ja auf RTL die Wiederholung, da werde ich mal reinschauen.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fand die Sendung mittelmäßig,da sie nr von Pocher und Jauch lebte.
    Gerade die 2 Kandidatinnen waren unterste Sorte,da brauch sich niemand über Pocer beschweren!

Diese Seite empfehlen