1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die neue RTL-Show "5 gegen Jauch" scheint den Nerv des Publikums getroffen zu haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    Ich hab die Show gesehen und fand sie wirklich interessant. Sogar Pocher hat es mal geschafft lustig zu bleiben und nicht unter die Gürtellinie zu gehen. Ich freu mich schon auf weitere Ausgaben. :)
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    Also die dummen Sprüche vom Pocher sind wirklich unterste Schublade! Er fragt z.B. Einen aus dem Publikum wie sehr dieser mit seiner Freundin im Bett klar kommt und bei der Freundin wiederum (Telefonjokerin), fragt er sie, warum es mir seinem Freund nicht so geklappt hat... Günther Jauch wiederum gibt Pocher zu verstehen, dass es schei. egal ist. Egal, ob Harald Schmidt als Lehrer, Pocher wird es nie lernen, was tabu ist. Dass Pocher noch bei Sat.1 eine late-night-show bekommt, ist für mich völlig unbegreiflich. Aber da sieht man wiederum wie sehr Sat. 1 gesunken ist.
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    Leute das ist doch alles so gewollt. Da ist nichts frei gesprochen. Alles schön säuberlich vorher abgesprochen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    Nein, das war ein bisschen anders. Der Typ im Publikum und das Mädel am Telefon waren nur gute Freunde. Pocher hat gefragt, warum sie kein Paar geworden sind. ("Wollte sie nicht, oder wolltest du nicht?"). Auf dieselbe Frage hat das Mädel dann gesagt: "Das fragen Sie mal ihn!"

    In diesem Fall war Pocher ist Pocher also nicht direkt unter die Gürtellinie gegangen, sondern er war nur indiskret.
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    naja ich fande dich show lustig !!!!
    pocher ist auch gut auch wenn er mal "gemeine " witze macht sag ich mal ich freu mich auf die show bei sat1 vlt komm dann sat ein bei mir mal wieder auf platz 6 :D der program liste :D
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    ”Gute Freundin – könnte mehr daraus werden? Lässt sie dich nicht ran?“, um anschließend auch die ”gute Freundin“ am Telefon zu piesacken: ”Warum hat das nie zwischen euch geklappt?“ Typisch Pocher eben...

    Jede(r) kann sich selbst daraus eine Meinung bilden.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    Konnte die Show am Freitag leider nicht sehen. Um 13.30 kommt ja auf RTL die Wiederholung, da werde ich mal reinschauen.
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTLs "5 gegen Jauch" schlägt ein

    Fand die Sendung mittelmäßig,da sie nr von Pocher und Jauch lebte.
    Gerade die 2 Kandidatinnen waren unterste Sorte,da brauch sich niemand über Pocer beschweren!
     

Diese Seite empfehlen