1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL2 und die ARD auf Rekordjagd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Dienstagabend wurden im deutschen TV-Programm wieder zwei neue Rekorde aufgestellt, doch nur einer bot Grund zum Jubel. Während "Gottschalk Live" erneut einen Tiefstwert erreichte, triumphierte die RTL2-Soap "Berlin - Tag und Nacht" mit einem neuen Zuschauerrekord.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Quoten: RTL2 und die ARD auf Rekordjagd

    Mit 14 Sendern in der Gruppe hat die ARD garantiert die Nase vorn.
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: RTL2 und die ARD auf Rekordjagd

    Wer sich so etwas ansieht der klaut bestimmt auch kleinen Kindern den Kaugummi aus dem Mund .
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: RTL2 und die ARD auf Rekordjagd

    Ja , der Hacken ist aber , da werden die Quoten von allen 14 Sender zusammengezählt . ;) :winken:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: RTL2 und die ARD auf Rekordjagd

    :(

    ... und das, obwohl das entscheidende Play-Off-Finalspiel der DEL stattfand, das 1.HF in der CL, die Snooker-WM, ... , ich hätte am Dienstag eigentlich 3 TV-Geräte benötigt :D
    Da bin ich doch sehr froh, dass ich 'Sky' abonniert habe und somit nicht Anteil an solchen (eher traurigen) Zuschauerrekorden habe. :winken:
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: RTL2 und die ARD auf Rekordjagd

    RTL2 , ist einfach nur ein eitriges Geschwür in der Deutschen Fernsehlandschaft . :D