1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL2 punktet zu Halloween mit "The Walking Dead"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Halloween-Fernsehabend am Donnerstag brachte quotentechnisch gleich mehrere Gewinner hervor. Während die Zombie-Serie "The Walking Dead" erfolgreich auf RTL2 in die dritte Staffelrunde ging, konnte Pro7 mit "The Voice of Germany" punkten. Tagessieger war jedoch die ZDF-Krimireihe "Marie Brand".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL2 punktet zu Halloween mit "The Walking Dead"

    die 3. Staffel begann mit einem regelrechten Zombie Massaker.

    Was mich etwas gewundert hat, der Typ in Folge 4, der den Alarm auslöste, wo kam der auf einmal her ?

    Von den Knackis überlebten doch nur 2. Oder ist der wärend der "Aufräumarbeiten" verschwunden ?
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: TV-Quoten: RTL2 punktet zu Halloween mit "The Walking Dead"

    Schade das der Marathon vorbei ist.
    Kann man rtl2 nur loben. Top Serie,alle 3 staffeln auf einmal
    und dazu super Quoten.
    Kaum werbe unterbrechungen ohne absetzungen,alles schön die reihe nach.
    Echt Hammer mäßig muss ich zum Abschluss sagen für einen privat sender.
    Davon kann KLO7 nur träumen.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL2 punktet zu Halloween mit "The Walking Dead"

    An die dritte Staffel kann ich mich schon kaum noch erinnern, ist ja ewig her wo die im TV kam.
     
  5. Fluffhase

    Fluffhase Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: RTL2 punktet zu Halloween mit "The Walking Dead"

    Das war einer von den 4 Knackis. ;) Der erste wurde von Rick erschlagen und der nächste vom Rick in einen kleinen Hinterhof mit Zombies geschmissen und die Tür zugemacht. Eigentlich dachte man, dass überlebt er nicht, aber hat er doch. Er hat dann den Alarm ausgelöst. ;)
     

Diese Seite empfehlen