1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL2 punktet mit "Walking Dead"-Marathon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zombies sind los: RTL2 startete am Montagabend zur späten Stunde in seinen "Walking Dead"-Marathon - und das mit vollem Erfolg. Zur Primetime hatten dann aber doch die liebestollen Bauern die Nase vorn.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: TV-Quoten: RTL2 punktet mit "Walking Dead"-Marathon

    Und mann muss dazu auch rtl2 mal loben, alles ohne Werbung, zumindest als ich eingeschaltet hatte bis gegen 2 Uhr als ich dann eingeschlafen bin. Nicht mal zwischen den Serien, ging alles nahtlos über.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL2 punktet mit "Walking Dead"-Marathon

    Das fordert doch einen Sturm der Entrüstung...
     
  4. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und nicht vergessen: heute in der Halloweennacht folgt Staffel 3 :cool:
     

Diese Seite empfehlen