1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der kleine Privatsender RTL2 hatte am Dienstagabend allen Grund zur Freude: Die "RTL2 News" konnten so viele Zuschauer für sich begeistern, wie seit drei Jahren nicht mehr. Den Tagessieg machten dann aber doch Andere unter sich aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Tja, Massenverblödung über Jahre hinweg, scheint bei Teilen von Deutschlands (TV) - Bevölkerung scheinbar Früchte zu tragen!
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Ich bezweifle, dass dafür irgendwer extra RTL2 einschaltet. Vielleicht war einfach die Zielgruppe der Sendungen davor und danach hinreichend deckungsgleich ;)
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Das ist eine schreckliche Nachricht, kein Wunder das die Jugend mehr und mehr verblödet RTL2 leistet da ganze Arbeit.
    Naja die beiden Gehirnverblödungsserien Berlin TN und Köln... sind ja direkt davor.
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Eine sehr schlechte Nachricht, besonders für die Entwicklung Deutschlands.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Und dann auch noch deren Aussage, dass man so wenigstens Leute für "Nachrichten" erreicht, die sonst gar keine gucken würden...
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Gabs in England doch schon königlichen Nachwuchs oder warum war die Einschaltquote bei den "News" so hoch?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Na, den Zusammenhang zwischen einer Nachrichtensendung und der Entwicklung Deutschlands (Welche eigentlich) musst Du mir aber mal erklären.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "RTL2 News" mit bestem Wert seit 2010

    Ach was. Über die Quark-Nutzlos-Blabla-Komponente der RTL II-Nachrichten muss man doch keinen mehr aufklären. Es geht hier nur um Eines: Einmal im Jahr haben die ihren Jahresbestwert. Und der wird dann offentlichkeitswirksam breitgetreten. Dass der jetzt im Sommer liegt, ist natürlich nur Zufall ;)
    Vorher läuft der Scripted-Kack, der bindet mehr Zuschauer, als die Tagesschau-Spontaneinschalter bei der Tagesschau. Auch, oder gerade auch bei gutem Wetter. Die einen schauen nicht, die anderen müssen ihre Fake-Seifenoper sehen. Und bleiben dran. Zu den Fake-Nachrichten. Somit kann sich RTL II selbst feiern. Hurra.
     

Diese Seite empfehlen