1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL verzückt mit Audi-Cup wieder Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL wird weiter vom Fußball beglückt. Nachdem die Übertragung des Audi-Cup den Kölnern bereits am Mittwoch Millionen Zuschauer einbrachte, stieg das Interesse zum Finale noch einmal an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: TV-Quoten: RTL verzückt mit Audi-Cup wieder Millionen

    Armes Deutschland.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TV-Quoten: RTL verzückt mit Audi-Cup wieder Millionen

    wieder unter 6 Mio.? Das ist ja fast enttäuschend. Da hat Bayern schon ganz andere Quoten gegen unterklassigere Gegner erzielt.

    Hier z.B. beim 6:1 gegen Lille, ganze 7,5 Mio.
    http://www.horizont.net/marktdaten/tvquoten/pages/show.php?id=5576

    Könnte also wirklich sein, dass manche sich beim Audi-Cup denken: "Ne, muss jetzt nicht unbedingt sein"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL verzückt mit Audi-Cup wieder Millionen

    das war CL und nicht so ein komischer Cup ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL verzückt mit Audi-Cup wieder Millionen

    Mein Interesse stieg gar nicht, daß blieb konstant bei 0 und soviel Minuten habe ich mir das auch angeschaut ;)
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: RTL verzückt mit Audi-Cup wieder Millionen

    Die Quote ist doch gut. Man muss das Wetter bedenken und einen Teil hat ja wohl auch Stuttgart geholt! :winken:
     

Diese Seite empfehlen