1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Mittwochabend hatten die meisten TV-Zuschauer Lust auf ein Tänzchen und schalteten zu RTLs Show "Let's Dance", welche nach eher mäßigem Staffel-Erfolg damit einen versöhnlichen Abschluss aufs Parkett legte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.416
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    Ich bin einfach nur sprachlos . :D
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    Ist der Anspruch der Zuschauer schon so tief gesunken, dass es heutzutage schon reicht, ein paar "Promis" tanzen zu lassen, um hohe Quoten zu kriegen? :eek:
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    Bei diesen Sendungen muss man sich als Zuschauer wohl den Unterhaltungswert selbst mitbringen. :eek:

    So langsam verstehe ich auch, warum diverse Sender als ' Hartz IV ' TV bezeichnet werden. :D
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    Das Originalformat kommt übrigens von der BBC. Sind die BBC-Zuschauer dann auch so tief gesunken? Ach quatsch, sind ja nur die Deutschen, weil es auf dem bösen, bösen RTL läuft. Interessant dabei: Ursprünglich wollte auch Das Erste die Rechte an dem Format haben, RTL war aber schneller.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    Auch im Ersten fänd ich diese Art der Abendunterhaltung einfach nur billig. ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    In Österreich läuft die Show im ersten Programm: Bei ORF1.
    Aber die Jury dort traut sich nie, wirklich kritisch zu sein.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    So langsam ? Die geben sich doch alle Mühe mit ihrem asozialen Programm die Volksverdummung weiter voran zubringen.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    Ich sag doch... Brot und Spiele :winken:
     
  10. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: RTL tanzt zum Erfolg - Sat.1 stark

    Das BBC-Original ist um Längen besser. Das fängt dabei an, dass die Musik nicht aus der Konserve kommt und hört beim Niveau der Darbietungen noch lange nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen