1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dennoch: Florian Silbereisens besinnliches Schlager-Potpourri "Das Adventsfest der 100 000 Lichter" hat am Samstagabend bei den Einschaltquoten das Rennen gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Hat das Supertalent diesmal nicht 1 : 5 sondern nur 1 : 3 verloren. Da würde jeder Bundesligist ja direkt den Aufschwung feiern und den Trainer doch nicht entlassen. :D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.348
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    ... das zeigt auch, dass man die Zuschauer ab 60 Jahre quotentechnisch nicht außer Acht lassen sollte ...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    In den 10 Minuten in denen ich mich gestern auf das Erste verirrt hatte hat der Silbereisen nur Müll gelabert.Von daher war es gegenüber der RTL Crew sicherlich kein großer Qualitätsgewinn.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Deshalb werden einige Primatensender das Alter der "werberelvanten Zuschauergruppe" ja heraufsetzen. Oder neue Schrottableger mit wohlfein klingenden Namen für Altersgruppen jenseits der definierten Zuschauergruppe on-air bringen. Schrott bleibt aber dennoch Schrott, egal wie man das Kind auch nennt!
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Selbst das kleinere "Übel" war mir gestern noch zu übel, weshalb ich immer öfter bei Arte, Servus TV & Co lande. ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Tja so sieht das deutsche TV Wochenende aus.

    Gaffer Sendungen auf RTL und Rentner TV bei den ö.r. Sendern.

    Ich mag das nicht entscheiden was grausamer ist denn Müll ist für mich beides.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück


    Ich möchte dich ja wirklich nicht schocken mischobo, aber Personen ab 50 Jahren sind da nicht einmal enthalten, geschweige denn ab 60 ;)

    Wären diese enthalten wäre es wohl ein Knock Out Sieg für die Öffis gewesen
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Solche Aussagen machen mich immer wahnsinnig.

    Hast Du die Ewigkeits-Jungbrunnen-Pille entdeckt :confused: Du wirst auch mal Rentner. Und Du wärst auch froh, wenn Du auf einem der 200 Sender eine zweistündige Sendung finden würdest, welche Dir gefällt...

    Ich hasse es, wenn derart geringschätzig über ältere Menschen geredet wird.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Ich hasse es, das Deutschland nur aus alten Leuten besteht und ich mir mit meinen 51 Lenzen dauernd einen solchen Schmarrn reinziehen soll.
    Irgendwelche "Verantwortlichen" sind der Meinung, das man ab nen bestimmten Alter, nur noch alte Leute Frisuren mitsamt dem ganzen anderen unzulänglichkeiten mit sich rumträgt und dann auch nur noch sowas wie am Samstag versendet, konsumieren will.
    Dem ist mitnichten so!

    Und warum hat der Silbereisen jetzt dunkle Haare?


    ( und Dittsche, mir ist schon bewußt, das Ihr da drunten im Süden einbisserl anders tickt ) ;):)
     

Diese Seite empfehlen