1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Montagabend durfte RTL wieder die erste Geige im großen Quotenkonzert spielen. Sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der werberelevanten Zielgruppe sicherte sich der Kölner Privatsender wieder den besten Platz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Tja, dann wurde die Serie wohl zu Recht in Amerika wieder abgesetzt, wenn hierzulande selbst Undercoverboss bevorzugt wird :D
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Vielleicht haben das auch viele Leute mitbekommen und schauen wegen der Absetzung die Serie nicht mehr weiter. Wer weiß.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Die Folge gestern war auch sehr schwach.
    Mal kurz einen Dino gesehen, und der rest spielte sich im Labor ab.
    zum einschlafen....
     
  5. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Wer sich diesen Sender noch anschaut,da scheint wohl alles zu spät zu sein.
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Da ziehen sich also schon 3 jährige Günther Jauch rein.
    Hätte ich einen 3 jährigen, dann hätte der die schöne Doku "Die großen Wanderungen gesehen".
    Er hätte es wohl noch nicht begriffen, aber würde sich an den schönen Aufnahmen erfreuen.
    Was fängt aber ein 3 jähriger mit "Wer wird Millionär" an?
    Diese TV-Quoten sind doch für den Mülleimer.
    Wie ermitteln die sowas? Welche 3 jährigen hängen um 20.15 Uhr am TV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Die Serie ist schlicht und einfach schlecht. Auch der Name Spielberg hilft da nix, der Mann kocht auch nur mit Wasser. Nach 10 Minuten habe ich erste Episode abgebrochen.

    Ich behaupte mal ein junges Talent hätte eine erfolgreichere Serie auf die Beine gestellt. Spielberg soll seine Millionen nehmen und in Rente gehen.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Das sind genau meine Beweggründe dieser Serie den Rücken zu kehren.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.255
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Er soll mir die Millionen geben und dann in Rente gehen . :D
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.255
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Lieber den , als die Hartz4 - Gruppe RTL . :winken: