1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-Serien stärker als ARD-Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.051
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die RTL-Serien waren am Donnerstagabend im deutschen Fernsehen stärker als der Fußball in der ARD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL-Serien stärker als ARD-Fußball

    Überrascht mich persönlich ein wenig...

    Hätte gedacht, dass UEFA CUP mehr Menschen lockt als Alarm für Cobra 11.

    Aber Alarm für Cobra 11 war schon immer ein "Quotenmagnet". Schon seit Jahren lockt die Action Serie viele Zuschauer an. ;)

    Da ist es dann doch keine große Überraschung...
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: TV-Quoten: RTL-Serien stärker als ARD-Fußball

    Kein Wunder bei der Dauerberieselung mit Fussball ...
     

Diese Seite empfehlen