1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-Schuldnerberater interessierte mehr als UEFA-Pokal-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.162
    Anzeige
    Hamburg - Der RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat und seine Sendung "Raus aus den Schulden" hat bei den Fernsehzuschauern am Mittwochabend mehr Interesse ausgelöst als das UEFA-Pokalendspiel zwischen Zenit St. Petersburg und Glasgow Rangers (2:0) auf Sat.1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: RTL-Schuldnerberater interessierte mehr als UEFA-Pokal-Finale

    einerseits würde ich sagen, daß deutschland vor die hunde geht (und das auch noch im fernsehn gezeigt wird) aber andererseits würde ich sagen, daß das spiel kaum wen interessiert, weil keine deutsche mannschaft mitspielt. also relativiert sich das alles auch wieder.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.780
    Ort:
    Mechiko
    AW: TV-Quoten: RTL-Schuldnerberater interessierte mehr als UEFA-Pokal-Finale

    Hätte Bayern gespielt hätte ich geschaut :)

    Und "Raus aus den Schulden" schau ich auch immer. Ist immer recht interesant. Der Typ gestern für 170.000 Euro Bilder gekauft, und kurz vor der Insolvenz kauft ein Postenhändler alles für 10.000 Euro auf. Geldvernichtung ohne Ende.

    Wie kann man denn gleich so viele Bilder kaufen ?
    Jeder normale kauft erstmal nur paar um zu schauen, obs überhaupt läuft..

    PS: Hab mal Gegoogelt, obwohl der Beitrag 1 Jahr alt war, gibt es den Bildershop noch. Da werden noch Bilder zu 10 Euro verkauft. Komisch oder ?
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    Musterstadt
    AW: TV-Quoten: RTL-Schuldnerberater interessierte mehr als UEFA-Pokal-Finale

    Armes Deutschland! Das berauschen am Schicksal anderer scheint ja jetzt ganz groß im Kommen zu sein.


    Meine Hoffnungt, das der ganze Mist verschlüsselt wird hat sich ja leider zerschlagen.
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: TV-Quoten: RTL-Schuldnerberater interessierte mehr als UEFA-Pokal-Finale

    Jau, genauso denke ich auch. Mal abgesehen, dass ein gehöriger Anteil dieser Sendungen fake ist
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Quoten: RTL-Schuldnerberater interessierte mehr als UEFA-Pokal-Finale

    Wäre ich mir nicht so sicher. Die Dummheit mancher Leute gerade in Bezug auf das Einschätzen ihrer eigenen finanziellen Lage ist grenzenlos. Nicht umsonst zeigen die Statistiken auf, dass die Verschuldung der privaten Haushalte seit Jahren zunimmt. Die Gründe mögen vielfältig sein. Aber gänzlich unverschuldet sind wohl die wenigsten.
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: TV-Quoten: RTL-Schuldnerberater interessierte mehr als UEFA-Pokal-Finale

    Ich wollte nicht sagen, dass die Verschuldung der privaten Haushalte ein großes Problem ist. Ich meinte eher die Sendung.
    Es ist kein Wunder, wenn man mittlerweile jeden Artikel zinslos bekommen kann.
     

Diese Seite empfehlen