1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - RTL hat mit einem Prominentenspecial des Quiz- Dauerbrenners "Wer wird Millionär?" am Donnerstagabend die anderen Sender klar abgehängt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    Wenn es nur immer für einen guten Zweck wäre...Komisch das die Spendenuhr von 4,8 mio wieder auf 3,6 mio gesprungen ist. Ein Teufelchen wer schlimmes denkt...

    ..die Knete kommt eh nicht an. RTL behält das Geld sicher ein um den HD+ Rückschlag auszugleichen...
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    Dass die Spendenuhr auf 4,8 Mio. gesprungen ist, war ganz klar ein Fehler. Bis kurz vor Ende von WWM hatte RTL nämlich rund 2,4 Mio € gesammelt, der Gewinn bei WWM betrug knapp 1,2 Mio €. Anscheinend hatte man versehentlich diesen Betrag gleich doppelt auf der Spendenuhr gutgeschrieben, die 3,6 Mio wären korrekt gewesen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    War das WWM Special nicht eh aufgezeichnet? Sonst hätten die doch sicher "LIVE" unters Logo geschrieben wie das während dem Spendenmarathon immer der Fall war. Folglich wussten die schon vorher was am Ende rauskommt und haben das wohl einfach doppelt gezählt.

    Ich könnte aber schwören, ich hätte mal irgendwo was von ner Fischstäbchenallergie gehört. Das Wort kam mir echt bekannt vor. :D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    Dan solltest du aber schnell eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen.
    Denn auch als Mitwisser macht man sich strafbar:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    freu mich auf Dienstag..da werde ich nämlich als Zuschauer im studio sein:winken:
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    Egal was RTL ausstrahlt , sie haben immer starke Quoten
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    Sieh bloß zu, dass du die richtigen Antworten gibst wenn das Publikum gefragt wird. Vielleicht kannst du ja auch als Zusatzjoker einspringen. ;)
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    letztes Jahr war ich bei einer Doppelfolge! dabei (war die erste in 16/9)und die "tollen" Kandidaten haben bis auf einen alle nur die traditionelle Variante gewählt. Die zweite Millionenfrage gestern hätte ich im Übrigen richtig beatwortet:cool:
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

    naja, leider wußte ich die beiden Fragen nicht, wo der einzelne Zuschauerjoker gefragt wurde. Dafür saß ich direkt vorne in Reihe 1:winken:
    Ausstrahlung ist am 11.12.
     

Diese Seite empfehlen