1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL punktet mit Wallraff-Reportage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Paketzusteller haben wahrlich nicht immer den leichtesten Job. Unter welchen Bedingungen die Angestellten von GLS arbeiten müssen, hat nun Günter Wallraff in seiner RTL-Reportage aufgedeckt. Damit hatte der Kölner Privatsender am Mittwochabend vor allem bei den Werberelevanten Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit Wallraff-Reportage

    Die Sendung hätte mich zwar interessiert, trotzdem schauhe ich mir deshalb noch lange nicht das SD Bild von RTL an.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit Wallraff-Reportage

    Hab die Sendung zwar nicht gesehen, glaube aber kaum, dass es dort viele neue Erkenntnisse gab. Jedenfalls bestätigen sämtliche Artikel, die ich darüber las, meine Vermutung.
    Dass die Kuriere bei GLS ganz arme Schweine sind ist nun wirklich keine Neuigkeit. Das kann man auf jeden Paketdienst 1:1 übertragen. Denn auch auch bei DHL, Hermes, oder wie sie alle heißen, sieht es für viele auch nicht unbedingt besser aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit Wallraff-Reportage

    Wie ich aus gut informiereten Undercoverkreisen erfahren habe, ist Wallraff zur Zeit bei RTL undercover um die Praktiken und Machenschaften der Reality-Shows und Doku-Soaps für die Werberelevanten zu durchleuchten.
    Die Reportage wird wohl in der ARD bei Werberelavanten und Nichtwerberelevanten punkten. Und das Ganze in HD.

    Undercovergrüße

    Ein Werberelevanter
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit Wallraff-Reportage

    Dann hol dir doch die HD Option bei UM :D
     
  6. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit Wallraff-Reportage

    Hatte mich auf Wallraff gefreut und dachte, es kommt etwas neues. Aber das Thema Paketdienste hatte letztes Jahr schon der NDR mit "Die Paketsklaven" behandelt.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Quoten: RTL punktet mit Wallraff-Reportage

    Wenn etwas Informativ ist dann ist mir SD & HD egal. Da spielt es keine Rolle ob es auf Deutschlands Assi Sender Nr.1 läuft oder nicht.
    Hätte ich das hier nicht gelesen hätte ich nicht unbedingt das Gefühl was verpasst zu haben.