1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-Pannenshow bezwingt "Star Wars"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    George Lucas' "Star Wars"-Saga hat weltweit zwar Millionen Fans, doch im TV hatte Episode I am Mittwochabend schlechte Karten. Neben dem "Tatort" und dem "Traumschiff" zog sogar die Pannenshow von RTL an dem Spielfilm vorbei.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2014
  2. ant2001

    ant2001 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: RTL-Pannenshow bezwingt "Star Wars"

    Sonntag?

    Gestern war Mittwoch.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: TV-Quoten: RTL-Pannenshow bezwingt "Star Wars"

    Pannenshow?

    Da bekomm ich schon das "fremdschämen" wenn ich nur den Titel im EPG lese.......
     
  4. fs

    fs Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV-Quoten: RTL-Pannenshow bezwingt "Star Wars"

    Vollkommen richtig und auch direkt korrigiert. Pardon für die Verwechslung :)
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: RTL-Pannenshow bezwingt "Star Wars"

    Dumm gelaufen auf RTL mit Hans Meiser und Birgit Schrowange fand ich am besten.
     
  6. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, was erwartet man denn auch bei Pro7 von der x-ten Wiederholung? Die 6 Teile laufen doch irgendwie ca. einmal pro Jahr dort. Irgendwann kennt sie jeder, der sie sehen wollte.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL-Pannenshow bezwingt "Star Wars"

    ...und hat sie aufgezeichnet auf der Platte um sie jederzeit sehen zu können. Aber hey, langsam könnte ich die mal löschen, weil die sowas von abgenudelt sind. Neues Material braucht der Mensch. ;)