1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV Quoten] RTL mit Millionen-Verlust zum Quotenhoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Quiz-Show "Wer wird Millionär" führte RTL dank prominenter Unterstützung an die Spitze der TV-Quoten. Die Konkurrenz hatte angesichts des Millionengewinns von Entertainerin Barabara Schöneberger keine Chance.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV Quoten] RTL mit Millionen-Verlust zum Quotenhoch

    Was für eine reißerische Schlagzeile à La Bild:
    Wo hat RTL bitte einen "Millionenverlust" mit der Sendung erlitten?
    Die Werbeeinnahmen dürften viel Geld in die Kassen von RTL gespielt haben, so dass Frau Schönebergers EINE Million den Sender nicht arm werden lässt
     
  3. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV Quoten] RTL mit Millionen-Verlust zum Quotenhoch

    Schade das manche hier eher auf langweilige Überschriften stehen und ein wenig Sarkasmus nicht verstehen... Vielleicht sollte die DF-Redaktion nur noch einschläfernde Überschriften bringen, wie "RTL hat wieder Tagessieg geholt"

    Aber nein... dann wird ja wieder wegen Unkreativität gemeckert.

    Wenn diejenigen, die an allem etwas auszusetzen haben, es besser machen können, dann bewerbt euch doch bei DF und zeigt mal, dass ihr es besser könnt.

    Lieben Gruß
    Ara
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV Quoten] RTL mit Millionen-Verlust zum Quotenhoch

    @Arakone:
    Nun, die Überschrift geht nunmal sehr in Richtung BILD-Niveau.
    Eine FAZ oder Süddeutsche würde so eine Headline nicht bringen.
    Und wer als seriöses Magazin gelten will, darf eben nicht seinen Stil in Richtung BILD legen.
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV Quoten] RTL mit Millionen-Verlust zum Quotenhoch

    Gibt es ein Unterschied im Niveau zwischen Bild und RTL? Ich denke RTL nutzen die, die des Lesens der grossen Schrift nicht mächtig sind!:D
     
  6. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV Quoten] RTL mit Millionen-Verlust zum Quotenhoch

    Habe den Film "Willkommen in Wien" bis zum bitteren Ende über mich ergehen lassen und war froh, als er vorbei war. So einen Mist gabs lange nicht. Ich wollte eigentlich nach 15 min umschalten, wollte aber doch wissen, wie dieser Flop endet. Schade für die vergeudete Zeit.
     

Diese Seite empfehlen