1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL lässt "Säulen der Erde " wackeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat 1 hat am Dienstag mit seinem Historiendrama "Die Säulen der Erde" weiter an Boden verloren. RTL konnte mit seiner Bauern-Kuppelshow und dem Millionärsquiz den Tagessieg verbuchen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] RTL lässt "Säulen der Erde " wackeln

    Normalerweise würde mich eine solche Nachricht echt nerven. Bauer sucht Frau als Quotenhit. Aber man gewöhnt sich irgendwann dran. Ausserdem sind die "Säulen der Erde" ja auch nicht wirklich der grosse Reisser.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL lässt "Säulen der Erde " wackeln

    Ist grundsätzlich auch keine Überraschung, das bei einer solchen Miniserie mit fortlaufender Handlung die Quoten fallen und nicht steigen. Wer die ersten beiden Teile nicht gesehen hat, braucht jetzt auch nicht mehr anzufangen zu schauen.

    BTw: Mir hats gefallen. Ich habe aber auch nicht bei Sat1 mit Werbung geschaut ;)
     
  4. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] RTL lässt "Säulen der Erde " wackeln

    Es ist einfach teilweise unterirdisch schlecht gemacht, gerade gestern dieses ständige Blutgespritze war völlig übertrieben und die schlechten Special Effects / CGI beim Einsturz des Daches sahen so billig aus. Und die Geschichte wird etwas sehr konfus erzählt, als Nichtleser des Buches muss man ständig überlegen „wer war der nun schon wieder?“.
     
  5. Calippo

    Calippo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [TV-Quoten] RTL lässt "Säulen der Erde " wackeln

    Hehe, Digitalfernsehen kann jetzt sogar schon in die Zukunft sehen:LOL:
    Oder warum schreibt man "Sat 1 hat am Dienstag mit seinem Historiendrama "Die Säulen der Erde" weiter an Boden verloren."
    Haben wir nicht heute Dienstag?

    Nichts fuer ungut, noch 1-2 Kaffee und es klappt mit den Tagen;)
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] RTL lässt "Säulen der Erde " wackeln

    Ich sags ja immer öfter.Deutschland wandelt sich vom Land der Dichter und Denker zum Land der hirnamputierten Idioten.So kann man sich wirklich abschaffen!:mad:
     

Diese Seite empfehlen