1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg - Die US-Serie "Heroes" über Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten erwischte am Mittwochabend bei RTL II einen guten Start. Die erste Folge um 20.15 Uhr verfolgten nach Senderangaben 2,90 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 9,2 Prozent), die zweite ab 21.20 Uhr 3,08 Millionen (10,7 Prozent).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt

    Das ist doch mal erfreulich! Der Mittwochstermin ist auch gut gelegt, da man dort nicht gegen einen der CSI-Ableger antritt.
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt

    Ich denke dass dazu auch die anamorphe 16:9 Ausstrahlung beigetragen hat, denn für Besitzer dieser Geräte (und das sind ja nicht mehr wenige) wird die Serie dadurch nochmals attraktiver! :)

    Leider hat das Pro7Sat1 immer noch nicht kapiert...:rolleyes:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt


    ich denke das der Inhalt der Serie dafür verantwortlich war. gibt nämlich Leute die sich in erster Linie dafür interessieren und nicht für irgendwelchen technischen Schnickschnack.

    16:9 ist sicher ne nette Zugabe, aber die langweilste Serie wird dadurch auch nicht interessanter. genauso wird eine spannende Serie durch 4:3 nicht langweilig.

    ICH suche mir Serien nach dem Inhalt, den Schauspielern etc. aus, DU nach der "Verpackung". ist doch OK, jeder wie er mag.
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt

    Ich war sehr überrascht als ich bemerkte das in 16:9 gesendet wurde. Klasse.
    Da sollte sich DER SPIELFILMSENDER mal eine Scheibe von abschneiden.

    Die Serie an sich finde ich sehr interessant und freue mich auf mehr.
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt

    Sorry, Rocky, aber ab sofort bist du auf meiner Ignore... und tschüss!
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt

    Du verwechselst das Eben, das ist ja BildINHALT, also nix Verpackung... :eek:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Quoten: RTL-II-Serie "Heroes" mit erfolgreichem Auftakt

    Die Datenrate war mäßig im Kabel, aber trotzdem von brauchbarer Qualität.
    Ich war überrascht. Und die süße Blonde, der immer beschädigte Körperteile nachwachsen, war mir schon das Zuschauen wert :LOL:
     

Diese Seite empfehlen