1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL hat sich ausgetrixxt - Plasberg-Quiz dominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Chancen, dass der Kölner Privatsender RTL seine moderne Robin-Hood-Variante "Die Trixxer" in Serie schickt, sind nach schwachen Quoten für den Pilotfilm am Donnerstagabend nachhaltig gesunken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: RTL hat sich ausgetrixxt - Plasberg-Quiz dominiert

    RTL war der Sender der früher noch andere TV Inhalte als Castingshows hatte , richtig ?

    Kein Wunder also das ich mir da nichts mehr anschaue was da läuft denn sonst kann man dem Castingshowgedrisse nicht entgehen da es nahezu allgegenwärtig ist.

    RTL wurde von mir daher auf einen Programmplatz verschoben bei dem ich selten beim Zappen hängen bleibe, außerdem schaue ich mir lieber HD Inhalte an und bei RTL werden diese bekannterweise vor dem Zuschauer wegverschlüsselt.
     
  3. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: TV-Quoten: RTL hat sich ausgetrixxt - Plasberg-Quiz dominiert

    MIB jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich schaue gerne RTL weil es mir mehr bietet als die ÖRs bei RTL griegst du nicht nur Castingshows auch tolle Serien wie Bauer sucht Frau, Ich bin Boes, Rach der Restaurantkritiker gut Mitten im Leben guck ich jetzt nicht und ich finde DSDS oder Das Supertalent besser als dieses The Voice of Germany. RTL als schrott zu bezeichen kann ich nur teilweise zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen