1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vielversprechender Auftakt für das Dschungelcamp 2012, aber kein Rekord: Der Auftakt der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat am Freitagabend 6,88 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) vor die Fernseher gelockt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    He, RTL macht mit "so etwas" und der anderen Kinderkacke die absoluten Topquoten. Degenerieren "wir" nun oder liegt es daran, dass das Programm der anderen noch mieser ist.

    Ich habe mir lieber mal wieder Uraltfolgen von "Criminal Minds" reingezogen in der youtube-Pause...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.050
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Degenerieren ist wohl etwas hart, aber der Anspruch ans Programm sinkt, da muss man sich nix vormachen...
     
  4. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Als Ausgleich gibt es den ÖR. Und das man Formate solcher Art spannender findet, als XY kocht und YZ sagst, das schmeckt super, steht ausser Frage. Die paar Tage wird Deutschland überstehen, ohne unter zu gehen. Ja, bekannt, die senden nonstopp den Mist. Jeder ist sich aber bei uns der nächste und braucht keinen Aufpasser, wer welches Programm einschaltet.
    Ich schaue es gerne.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    schlimmer gehts nimmer.

    "dsds" ist das negative extrem und "tvog" ist das positive extrem à la "friede freude eierkuchen"-prinzip. und dschungel? ok, ich bevorzuge das zivilisierte zusammenleben. :winken:

    wo bleibt das m-i-t-t-e-l-m-a-ß bitte!?! :love:
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Was willst du denn? Dschungelcamp lite? In Gelsenkirchen-Wannebüchen?
    haben wir. BigBrother. Da haste zusammenleben auf kleinem Raum. :D
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    was ich will oder eher wünsche, steht doch ganz dick. nicht gelesen?
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Und ich habe dir das Mittelmaß geschrieben.
     
  9. Errono

    Errono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    Die Qualität des Programms sinkt.
    Und wenn jeder der nicht 100% die Linie der Politischen Führung vertritt sowieso ausgegrenzt wird,dann bleibt halt nur so was wie Dschungelcamp.

    Man sieht es ja aktuell wieder an Wulf.
    Plötzlich regen sich alle auf,obwohl es nie ein Geheimnis war das Wulf Mitglied der CDU ist,und dort ist das was ihm jetzt vorgeworfen wird eben ganz normal.

    Der Anspruch wird eben nicht befriedigt.
    Illner,jauch und co. sind auch nix anders als Dschungelcamp,nur das man sich bei Dschungelcamp weniger aufregen muss.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: RTL-"Dschungelcamp" schickt "The Voice" in die Wüste

    einfach die privaten werbesender nicht anschauen! tue ich schon lange nicht mehr! vor ein paar jahren habe ich da zumindest noch ein bisschen was angeschaut, wie SCHILLERSTRASSE oder GENIAL DANEBEN, aber selbst das gibts ja nicht mehr. also können die mich mal. mal ganz abgesehen davon, daß die werbepausen nerven!
     

Diese Seite empfehlen