1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-Doppelsieg mit fadem Beigeschmack

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Wer wird Millionär?" legte für "Bauer sucht Frau" ein gutes Fundament. Doch das Staffelfinale der Kuppelshow sahen seit 2006 so wenige wie noch nie.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL-Doppelsieg mit fadem Beigeschmack

    Wie sagte doch gestern Dieter Nuhr in seinem Jahresrückblick:
    Bei der Sendung müsse er immer erst überlegen, wer der Bauer und wer die Frau sei hahaha
     
  3. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: RTL-Doppelsieg mit fadem Beigeschmack

    Hihi, habe ich auch gesehen.

    Du hast noch was vergessen, er sagte auch noch: ".....und wer/was sind die Tiere? Nach dreimal Raten waren seine Joker weg." :D:D
     

Diese Seite empfehlen