1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein glatter Durchmarsch war das nicht. Statt sich den Weg an die Quotenspitze frei zu schießen, blieb die neue RTL-Serie "Der Ballermann - Ein Bulle auf Mallorca" im Verfolgerfeld stecken. Ob der Cop auch künftig Verbrecher jagen wird, ist nach der Pilotfolge fraglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Das war jetzt auch nicht wirklich was, um auf Dauer den Abend über dranzubleiben, zu viel zusammengestückeltes a la Beverly Hills Cop & Co und irgendwie hatte man ständig den Eindruck, dass das ganze aus der "Cobra 11" Schmiede kommt.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Tja, das war wohl nix mit dem Ballerbullenquotenmann.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Das verstehe ich jetzt nicht...ist denn diese Serie nicht Maßgeschneidert für die RTL-Zielgruppe? :confused:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Kann ich mir vorstellen. Ich habe die erste halbe Stunde gesehen aber die Schauspielerische Leistung des Herrn Licht war wirklich unterirdisch. für eine Daily Soap mag das noch reichen aber für ein Film nicht. Als ich alleine schon den Namen des Film gelesen habe, dachte ich mir schon dass das nix wird. Ähnlich Geistreich wie Hai-Alarm auf Mallorca. War bestimmt von den selben Autoren. :rolleyes:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, aber das Beste am gesamten Film war sowieso:

    Szene:

    Sitzen die beiden im Auto und unterhalten sich. Mein Verein ist Barca, und deiner?? Bayern München?? Er sitz hinten in Handschellen, sagt Ach du scheisse Nein; 2 Liga mein lieber: Klatsch und singt: 2 Liga tut schon weh, scheiss egal Bochum ole :winken:
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Die Zielgruppe war wohl schon besoffen?
     
  9. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Liebes RTL
    Lasst es doch lieber mit den Filmen und Serien und bringt lieber ne spannende Doku-Soap :LOL:
     
  10. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTL-"Ballermann" verfehlt das Ziel

    Interessant finde ich, das es immer noch Menschen gibt, die sich solch einen Müll anschauen.
    Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt.:D
     

Diese Seite empfehlen