1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue "Restaurantterster" Steffen Hennsler hat am Montagabend seinen zweiten Einsatz bei RTL absolviert - allerdings vor einem deutlich kleineren Publikum als noch zur Premiere. Über 600 000 Interessenten kehrten dem Sternekoch den Rücken. Dafür jubelte "Circus Halligalli".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    Sendungen die die Welt nicht braucht.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    Restauranttester Henssler wer?
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    Rach habe ich das Format noch abgenommen, bzw. man konnte es sich ansehen.
    Die gekünstelte, lockere und auf witzig machende Art von Henssler geht aber gar nicht.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    Ich denke, er wirkt zu jung, um als der für so ein Format eigentlich erforderliche "alte Hase" rüber zu kommen.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    Man beachte aber auch die starke Konkurenz am Montagabend.
    Es war schließlich Rosenmontag und da haben 100000ende anderes zu tun als Restauranttest's zu sehen.
    Also den nächsten Montag abwarten und dann eventuell urteilen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    hat man ihm die Restauranttür nicht aufgemacht?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    Verteilt DF nun auch Sterne oder wie ist Henssler zu seinem gekommen:rolleyes:
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    oben rechts kann man Sterne verteilen ;)
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Restauranttester" Henssler bricht ein

    Rach fand ich noch recht witzig und unterhaltsam. Der Schauspielermutant Henssler geht gar nicht! Haben die den Barbara Salesch abgeworben?
     

Diese Seite empfehlen