1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Rekordwert für Dortmunder "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.995
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Tatort" aus Dortmund entwickelt sich zum Quotengaranten, diesmal sind die Zuschauerzahlen höher denn je. Aber auch das ZDF liegt mit Rosamunde Pilcher gut im Rennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.451
    Zustimmungen:
    2.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Tatort fand ich richtig gut. Mit nen geilen Cliffhanger am Ende.....(y)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.157
    Zustimmungen:
    12.629
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Tatort wurde übrigens zu weiten Teilen gar nicht in Dortmund gedreht, sondern in Magdeburg.
    Lieber Bösewicht aus Magdeburg
    Nur hier gabs eine leerstehende JVA.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.810
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Tatort aus Dortmund wurde noch nie in weiten Teilen in Dortmund gedreht.
    Soweit ich mich diesbezüglich an den gestrigen erinnern kann , gab es eine Szene , die im alten Stadion
    mit dem neuen Station im Hintergrund gedreht wurde. War schon alles.
    Bisher hat mir noch keiner aus Dortmund gefallen , gestern der aber war wirklich gut.
     
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Naja, einige Dinge waren schon etwas unrealistisch...
    Die beiden Mädels in der brennenden Zelle wären nach der langen Branddauer bestimmt nicht mehr auf eigenen Füßen putzmuter herausgekommen...

    Und Terpentin in diesen Mengen wird wohl auch kein Häftling in seiner Zelle unbeaufsichtigt nutzen dürfen ...
     

Diese Seite empfehlen