1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL blickt auf einen alles andere als zufriedenstellenden Sonntag zurück. Anders als der "Tatort" oder die Konkurrenz von ProSieben legte der Kölner Privatsender mit "Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!" eine waschechte Bruchlandung hin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

    1) War gestern ein Traumtag, warum soll man den vor dem TV verbringen, gibt ja auch noch - bis auf die CI+ Nutzer - einen PVR.

    2) Ist der Film so was von grottig, den braucht wirklich kein Mensch, noch nicht mal die RTL Zielgruppe

    Juergen
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

    LEider sind es immer die falschen Sendungen die durch schlechte Quoten abgestraft werden.

    Der "Asi-Bereich" bei RTL erhält wohl weiterhin Zuspruch :(
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

    Ich kann nur sagen: Breitgrins.........:D
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.115
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

    Ich sags ja immer wieder:
    RTL bringt mitlerweile nur noch sonntags nen Film. Und der ist dann auch noch fast immer so ein Kinderfilm wie Harry Potter oder Reine Fellsache.
    Warum nicht mehr wie früher gute Filme?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.402
    Zustimmungen:
    2.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

    Von schlechtem Programm oder Inhalt hat sich die RTL Zielgruppe doch noch nie abschrecken lassen, das muss tatsächlich schon andere Gründe haben. ;)
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

    Wo? Das war regional wohl extrem unterschiedlich. Also mindestens die Hälfte des Tages war es regnerisch, die andere Hälft hats gestürmt und war a....kalt.... :winken:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Reine Fellsache" beschert RTL Bruchlandung

    Die Sonntagsfilme laufen bei RTL seit langem schlecht. Selten, dass da mal einer ankommt. Der Sonntag ist einfach "eingespielt". Die meisten schauen Tatort, die zweitmeisten (zumeist älteren Damen) die ZDF Schnulze, und der größte Teil des Rests verteilt sich auf die Sat1 Krimis oder den Pro7 Film.
     

Diese Seite empfehlen