1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Reality Queens" versagen - "Doc meets Dorf" gut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gleich beide große Privatsender schickten am Donnerstag neue Formate an den Start. Doch während die RTL-Serie "Doc meets Dorf", "Christine" und "Sekretärinnen" beim Publikum landen konnten, enttäuschten die "Reality Queens" von ProSieben auf ganzer Linie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: TV-Quoten: "Reality Queens" versagen - "Doc meets Dorf" gut

    Ist Doc meets Dorf eine Hart of Dixie Kopie? Laut den Trailern kommt es mir stark so vor.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Reality Queens" versagen - "Doc meets Dorf" gut

    Das dachte ich mir auch sofort als ich den Titel las und eine Anzeige in der Fernsehzeitschift sah.
    Wahrscheinlich Hart of Dixie in schlecht und nicht mal das schau ich. :eek:
     
  4. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: TV-Quoten: "Reality Queens" versagen - "Doc meets Dorf" gut

    Ganz ehrlich? Was wie bitte?

    Also Reality Queens habe ich noch mitbekommen, dass waren doch die aufgespritzten ZZZZZZZZZZ - Prominenten?

    Aber was zum Kuckuck ist Christine? Ist das die neue Laura? Oder Brigitte? Wird jetzt Live bei RTL über die Zeitung berichtet? Und bei Sekret ärinnen hört sich auch schon wieder an..... Nenenene und dann beschwert man sich über Free TV Pornos in Weißrussland?

    Ich will mich über diese Formate erst gar nicht informieren, sonst bekomme ich wahrscheinlich Brechreiz.
     
  5. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Reality Queens" versagen - "Doc meets Dorf" gut

    Wie ich es auch schon RTL gegönnt habe, dass sie mit ihren Wild Girls untergehen selbstverständlich auch wieder ein Gratulation an ProSieben. Herzlichen Glückwunsch zum miesen Sendestart dieses Trashformats und das diese wochenlange, penetrante Werbung zum Format auch nicht geholfen hat. Ich hoffe ihr bekommt insgesamt weniger Geld rein als die Sendung gekostet hat, es wäre absolut wünschenswert.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Reality Queens" versagen - "Doc meets Dorf" gut

    2,3 bis 2,7 Mio Zuschauer für die RTL-Serien sollen ein Erfolg sein?
    Da hatte der Sender aber mal höhere Ansprüche.
    Selbst GZSZ hatte regelmäßig über 3 Mio Zuseher.
     

Diese Seite empfehlen