1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/Leipzig - RTL-Restauranttester Christian Rach hat am Montagabend mit seiner neuen Sendereihe "Rachs Restaurantschule" einen guten Start erwischt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Der TV-Experte weiß: NICHT genießbar. Müll. Eine Zumutung für jeden Menschen mit Niveau, eben RTL-Trash.

    Ich habe fertig!
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    allein aus den gefühlten stunden der voranzeigen, ein billig abklatsch von jamie olivers "15"

    nuff said

    ps rach gefällt mir am besten bei switch reloaded
     
  4. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Ich fand die Sendung klasse. Gerade Christian Rach ist für mich einer der wenigen Köche von denen ich die Sendungen im TV sehe.
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Es gibt wirklich wesentlich schlimmeren Trash auf RTL als diese Sendung. Fand's ok, kann man anschauen (wenn sonst nix kommt;))
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Ja gut, aber trotzdem. Ist halt RTL.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Das zeigt, das Deutschland verblödet. Facebook und Co zeigen also schon ihre Wirkung.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Ist das ein Lehrberuf?



    Ah das erklärt alles wenn ein TV-Experte solche Pauschalisierungen verwendet und eine Sendung für Müll deklariert nur weil diese bei RTL läuft, dann bin ich echt froh kein TV-Experte zu sein, soviel Hohlraum kann ich dann doch nicht zur Verfügung stellen, da habe ich zuviel Hirn für.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Ich habs auch gesehen und fand, dass das eine Mischung aus Rach der Restauranttester und DSDS/Popstars ist. Klar kann man das irgendwo auch als Trash bezeichnen, aber das kann man große Teile des Privatfernsehens und auch Volksmusik bei den Öffis ist nicht gerade Bildungsfernsehen... Was gut und gewollt ist entscheidet letztlich die Quote. Auch wenn es einem persönlich nicht immer passt.

    Ich fands ganz unterhaltsam. Allerdings bin ich ziemlich entsetzt über den Bildungstand der Teilnehmer und deren verfuschte Leben. Ich wünsche ihnen, dass sie aus ihrem Leben wenigstens noch ein bisschen was machen, aber im Prinzip habe ich da bei (fast) keinem wirkliche Hoffnung.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Rachs Restaurantschule" mit gutem Start

    Erinnert mich an Gorden Ramsey's Hell's Kitchen.

    Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Wochen noch ein paar Skandälchen geben wird. Vielleicht wird wieder einer von der Polizei gheholt, wer weiß...
     

Diese Seite empfehlen