1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach seinem Abschied von RTL bat Sternekoch Christian Rach am Donnerstagabend erstmals beim ZDF zu Tisch. Feuer und Flamme waren die Zuschauer allerdings nicht. Mehr als Mittelmaß war für "Rach tischt auf!" nicht drin.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    WER will so einen Heini auch sehen, der seine Angestellten für 6,- Euro arbeiten lässt, bzw. jetzt kein Lokal mehr hat, Gott sei Dank. :wüt:
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    Mir hat die Sendung gut gefallen, man konnte wieder etwas dazu lernen. Ich werde mir auf jeden Fall die nächste Sendung anschauen. Mir ist die Quote dabei sowas von egal.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.348
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    ... erinnert irgendwie an "Frauentausch". Früher tischte Henssler beim ZDF auf und Rach testete Restaurants auf RTL. Jetzt tischt Rach beim ZDF auf und Henssler testet für RTL Restaurants :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    Hier ein guter Bereicht dazu:

    "Rach tischt auf!": Christian Rach wirkt beim ZDF plötzlich ganz alt - WEB.DE

    Seh es ganz genauso. Rach ist kein Showmaster. Seine Art zu moderieren wirkt teilweise richtig albern. Und Andrea Kiewel geht eh überhaupt nicht. Zum 60+ Publikum vom Fernsehgarten mag sie ja passen, aber in solchen Shows find ich sie unerträglich.
    Der Inhalt der Sendung war auch dürftig. Hat man alles schon mal irgendwo gehört und gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    Dieses fette Zusatzlogo war eine Frechheit und die halbe Stunde die ich geschaut habe war mittelmäßig. Noch mal schaue ich da wohl nicht rein.
     
  7. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    Der Typ hat beim AsiRTL Firmen vernichtet, warum soll er jetzt im ZDF was anderes machen? Kochen kann er nicht, deshalb ist sein Betrieb ja umgegangen. Der Laver hat ja auch schon sein Restaurant in die Pleite geschickt.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    Ich glaub der tischt bald gar nix mehr auf. Braucht auch kein Mensch. Gibt doch genug Fernseh-Köche die den Brei verderben.

    Lafer & Lichter sind für mich die einzigen brauchbaren Köche.
    Dazu Witz und Unterhaltung.
    Köstlich für den Nachmittag am Wochenende oder Vorabend.
    Am Abend hat sowas aber nix zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    Als ich Frau Kiewel gesehen habe wurde sofort umgeschaltet.
     
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.822
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TV-Quoten: Rach tischt nur in kleiner Runde auf

    > Lafer, Lichter, Lecker mit den Clown Lichter.
    > Topfgeldjäger
    > Die Küchenschlacht auch mit Lafer, Müller und Schubeck
    > Lanz kocht - fast mit immer der gleichen Brigade

    Alles Köche aus der dritten Reihe.
    Nächstbeste eben.
    Keiner der 11 deutschen Dreisterneköche würde sich dazu hergeben.
    Dennoch werden die Nächstbesten wohl vom ZDF fürstlich bezahlt.
    Kaum einer steht noch in seiner Küche.

    Richtig nervig ist aber, dass der Mist auch noch in den Spartenkanälen wiederholt wird.

    Und nun auch noch der Rach.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014

Diese Seite empfehlen