1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Günther Jauch muss sich um seine Zuschauer keine Sorgen machen, Kollege Christian Rach jedoch schon. 1,5 Millionen Zuschauer weniger als in der Vorwoche sahen am Montagabend wie der Sternekoch einem Restaurantbetreiber auf den richtigen Weg hilft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

    Ist diese ominöse Wortschöpfung "Quotenkritiken" irgendwie erklärbar ausser mit SEO? ;)
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

    Warum wohl, wer will sich schon eine 2 oder 3 Jahre alte Folge ansehen. Aber RTL muss ja immer Staffeln durch den Einbau alter Folgen künstlich verlängern. Dafür bekommen sie vom Zuschauer auch mal die Quittung.

    MfG
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

    Auch wenn es neue Folgen sind, den Typen mag ich einfach nicht.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

    Bei Switch ist der doch Kult.

    "Ich geh mal rüber zum Jesus. Da gibt es jeden Tag trocken Brot all you can eat. Mal sehen, warum der Laden nicht läuft."
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

    Ne uralte Folge zeigen und dann hohe Quoten erwarten...
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

    Wird ihm der eine Michelin-Stern aberkannt, wenn seine Quote unter eine Million sinkt? :rolleyes:
     
  8. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"


    Nee, aber der wird ihm aberkannt sobald er das Tafelhaus demnächst schließt. ;)
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] Rach bekommt schlechte "Quotenkritiken"

    also ganz ehrlich,als ich in der Vorwoche die Ankündigung gehört habe das die "Eisheidi" Folge kommt war mir klar das ich das nicht zum dritten mal gucke zumal die Woche davor auch schon ne Wiederholung war,die "Holobolo" Tragödie kannte man auch schon.

    das muss doch auch den Sendern in ihrem Wiederholungswahn irgendwann mal klar sein das man es mit Wiederholungen auch übertreiben kann und die Zuschauer so vergrault.
     

Diese Seite empfehlen